Behalten oder verkaufen - Wertentwicklung E86?

Wenn du dir über sachen wie Entertainmentsystem beim e86 Gedanken machst solltest du ihn verkaufen.
Glaub mir, da kann man was anständiges einbauen ;)
Da hat das Kuhpe sogar einen Vorteil: das kaputte Dach und der Kofferraum, der nur von so einem Stofffetzen abgedeckt wird :D
 
Glaub mir, da kann man was anständiges einbauen ;)
Da hat das Kuhpe sogar einen Vorteil: das kaputte Dach und der Kofferraum, der nur von so einem Stofffetzen abgedeckt wird :D

Ich habe damit auch nicht nur die Musik sondern Navigation Darstellung usw. gemeint.
Dass Pixeldisplay erinnert schon an die 90er :D
 
Moinsen! :) :-)

Vielleicht ist es ja auch nur wieder so eine Schnappsidee von mir, aber ich spiele gerade mit dem Gedanken mein Z4 Coupé zu verkaufen und mir dafür einen Mustang in die Garage zu stellen als reines Spaßauto für die Freizeit.
Der Mustang würde dann allerdings ebenso wie mein Zetti nur relativ wenig bewegt werden.
Ich würde mal ca. 1.000 - 2.000 km schätzen da das Fahrzeug nur an Wochenenden und im Urlaub gefahren würde.
Ich hatte mir ja im letzten Jahr geschworen den Zetti nun häufiger fahren zu wollen und das in diesem Jahr bisher auch umgesetzt.
Der Zetti macht auch Spaß, vor allem jetzt mit dem neuen Fahrwerk etc., aber irgendwann schaut man sich mal nach etwas neuen um.
Der Mustang spricht mich ebenso wie das Z4 Coupé emotional an durch seine Form, dem V8 etc.
Es würde mir aber wohl sehr schwer fallen mich von meinem Zetti zu trennen und ich weiß nicht ob ich den Verkauf nicht später bereue.
Das sind aber vorerst nur Überlegungen die mir durch den Kopf gehen und noch keine feste Entscheidung.
Zum Glück habe ich es ja nicht eilig damit mein Coupé verkaufen zu wollen.
Ich kann mir ja im kommenden Winter dazu mehr Gedanken machen.

Jetzt werde ich gleich erstmal eine Runde mit dem Zetti fahren, bis später...
 
Moinsen! :) :-)

Vielleicht ist es ja auch nur wieder so eine Schnappsidee von mir, aber ich spiele gerade mit dem Gedanken mein Z4 Coupé zu verkaufen und mir dafür einen Mustang in die Garage zu stellen als reines Spaßauto für die Freizeit.
Der Mustang würde dann allerdings ebenso wie mein Zetti nur relativ wenig bewegt werden.
Ich würde mal ca. 1.000 - 2.000 km schätzen da das Fahrzeug nur an Wochenenden und im Urlaub gefahren würde.
Ich hatte mir ja im letzten Jahr geschworen den Zetti nun häufiger fahren zu wollen und das in diesem Jahr bisher auch umgesetzt.
Der Zetti macht auch Spaß, vor allem jetzt mit dem neuen Fahrwerk etc., aber irgendwann schaut man sich mal nach etwas neuen um.
Der Mustang spricht mich ebenso wie das Z4 Coupé emotional an durch seine Form, dem V8 etc.
Es würde mir aber wohl sehr schwer fallen mich von meinem Zetti zu trennen und ich weiß nicht ob ich den Verkauf nicht später bereue.
Das sind aber vorerst nur Überlegungen die mir durch den Kopf gehen und noch keine feste Entscheidung.
Zum Glück habe ich es ja nicht eilig damit mein Coupé verkaufen zu wollen.
Ich kann mir ja im kommenden Winter dazu mehr Gedanken machen.

Jetzt werde ich gleich erstmal eine Runde mit dem Zetti fahren, bis später...
Zetti inkl. Keller? :O
 
Moinsen! :) :-)

Vielleicht ist es ja auch nur wieder so eine Schnappsidee von mir, aber ich spiele gerade mit dem Gedanken mein Z4 Coupé zu verkaufen und mir dafür einen Mustang in die Garage zu stellen als reines Spaßauto für die Freizeit.
Der Mustang würde dann allerdings ebenso wie mein Zetti nur relativ wenig bewegt werden.
Ich würde mal ca. 1.000 - 2.000 km schätzen da das Fahrzeug nur an Wochenenden und im Urlaub gefahren würde.
Ich hatte mir ja im letzten Jahr geschworen den Zetti nun häufiger fahren zu wollen und das in diesem Jahr bisher auch umgesetzt.
Der Zetti macht auch Spaß, vor allem jetzt mit dem neuen Fahrwerk etc., aber irgendwann schaut man sich mal nach etwas neuen um.
Der Mustang spricht mich ebenso wie das Z4 Coupé emotional an durch seine Form, dem V8 etc.
Es würde mir aber wohl sehr schwer fallen mich von meinem Zetti zu trennen und ich weiß nicht ob ich den Verkauf nicht später bereue.
Das sind aber vorerst nur Überlegungen die mir durch den Kopf gehen und noch keine feste Entscheidung.
Zum Glück habe ich es ja nicht eilig damit mein Coupé verkaufen zu wollen.
Ich kann mir ja im kommenden Winter dazu mehr Gedanken machen.

Jetzt werde ich gleich erstmal eine Runde mit dem Zetti fahren, bis später...

Zetti behalten oder verkaufen und dafür Mustang für den Urlaub mieten :) :-) würde ich zumindest bei so einer geringen Fahrleistung machen.
 
Ich würde erstmal eine Probefahrt mit dem gewünschten Fahrzeug machen. Vielleicht hat sich das Thema dann eh erledigt...
Falls nicht, dann lass trotzdem erstmal ein wenig Zeit vergehen. Sofern die erste Euphorie über Wochen anhält, dann könnte es tatsächlich die richtige Entscheidung sein die Nummer durchzuziehen...
 
Wer von uns hatte nicht auch schonmal diese Überlegungen. Fetter V8 Sound ist schon sehr sehr geil und das aktuelle Modell sieht auch noch verdammt gut aus. Im Kölner Raum bevölkern die Mustang´s förmlich die Straßen. Mehr kannst Du aktuell für Dein Geld auch nicht bekommen aber die Überlegung mir dem Mustang im Urlaub zu mieten, finde ich schon sehr interessant.
 
Zurück
Oben Unten