Harleyzqp
macht Rennlizenz
- Registriert
- 3 September 2015
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Das liest man doch gerne und ich fühle mich bestätigt, dass ich dieses Auto nicht mehr verkaufen werde. Nach 10 Jahren und aktuell 113 TKM (Laufleistung bei Kauf 29 TKM) in meinem Besitz bin ich vom niedrigen Verbrauch und der günstigen Vericherungseinstufung immer noch angetan. Ausser normalem Verschleiß wie Bremsen, Reifen sowie regelmäßiger Wartung etc. sind folgende Reparaturen angefallen (in zeitlicher Reihenfolge):
-GPS-Antenne
-Federn hinten
-Hebel ausgeschlagen in der rechten
Scheinewerfer-Kinematik
-ABS-Steuergerät (günstige Reparatur, kein
Austausch)
-Magnetventile
-Hydrolager
-KGE
Damit kann ich leben, zumal einiges davon wohl auch unter die Rubrik "üblicher Verschleiß" fallen dürfte.
-GPS-Antenne
-Federn hinten
-Hebel ausgeschlagen in der rechten
Scheinewerfer-Kinematik
-ABS-Steuergerät (günstige Reparatur, kein
Austausch)
-Magnetventile
-Hydrolager
-KGE
Damit kann ich leben, zumal einiges davon wohl auch unter die Rubrik "üblicher Verschleiß" fallen dürfte.