Bummler
Wer braucht schon Lack
Ich finde da keine harte Kritik. Ich finde es aber gut dass mal jemand ausspricht was vielen anderen mit ihren Umbauten schon passiert ist. Ich kann mich auch an einen E Kadett V6 erinnern. Tolles Teil aber der TÜV hat so viele Auflagen gemacht dass das Ding für immer in einer Scheune verschwunden ist.... . Es zeigt mal wieder sehr deutlich dass das Projekte sind für Menschen die entweder unendlich Zeit und Möglichkeiten haben oder quasi unendlich viel Geld. Perfekt ist natürlich wenn beides vorhanden ist. 
Dass so ein LS3 in einem Z3 ein feuchter Traum ist, das ist außer Frage. Für viele ist es am Ende dann aber halt auch "nur" ein feuchter Traum und der ist einem keine 125k wert
Dass so ein LS3 in einem Z3 ein feuchter Traum ist, das ist außer Frage. Für viele ist es am Ende dann aber halt auch "nur" ein feuchter Traum und der ist einem keine 125k wert

Das zeigt aber auch GANZ deutlich, dass man für solche Autos am besten ein begeisterter Schrauber sein muss um Freude dran zu haben. Außerdem kommt´s auch drauf an was man mit dem Wagen anstellen will. Das Teil hier wird keine 20 Runden Nordschleife schaffen bevor irgendwas nachgibt, wenn man es richtig rannimmt. Muss es aber auch nicht, wenn man eh nur zur Eisdiele damit fährt. Mein Zetti z.B. hat im ersten Gang noch nie Vollgas gesehen. Ich hab auch nur Originalbereifung 17"/225/245 drauf mit Kumho für 250€ der komplette Satz. Für den Straßenbetrieb völlig ausreichend und ich hab den nicht nur geschont. Wenn man das alles komplett selber gebaut hat, kennt man die Schwachstellen und fährt eben dementsprechend. Das sind keine Serienautos mit 3 Mio. Testkilometer.



jeder macht mal fehler oder setzt was in den Sand , aber man muss nicht noch besserwissend nachtreten das ist arschig schattiger Freund........