cclement
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihhh, wer fährt denn Silber?
Ihhh, wer wollte denn mal mitfahren?Ihhh, wer fährt denn Silber?![]()
Arghh, guter Konter!Ihhh, wer wollte denn mal mitfahren?
Tim
Das habe ich auch schon gelesen ... Ich bin gespannt, ob es in der Praxis auch so wäre ... So ganz ohne ... also mir fehlt da irgendwie etwas.Gemäß der Aussage eines absoluten Camaro-Spezialisten von www.camaro-tuning.com (der hält den Rekord des stärksten Camaro der 5. Gen. im Tuner GrandPrix 2015) hat der serienmäßige Heckflügel in der Simulation am PC keinerlei Auswirkung auf das Fahrverhalten und kann
daher bedenkenlos weggelassen werden. Es konnte angeblich keinerlei veränderter Abtrieb mit dem serienmäßigen Heckflügel zum Weglassen festgestellt / ermittelt werden.
Das habe ich auch schon gelesen ... Ich bin gespannt, ob es in der Praxis auch so wäre ... So ganz ohne ... also mir fehlt da irgendwie etwas.
Tim
Die haben Dir doch noch gar nichts getan?!... und werden mich bald kennenlernen.
Jetzt erst gelesen ... wenn alles klappt, habe ich meinen Anfang Februar.Wann bekommt ihr denn eure Camaros?
In meinen Landkreis, ja. Da kann man sich online Wunschkennzeichen aussuchen und diese auch für 2 Wochen reservieren. Leider ist aber so etwas wie LL - V 8 schon weg bzw. zu kurz.Im Ernst: Lässt sich das online abfragen?