Camaro 2016 - Outcoming Thread

Wann bekommt ihr denn eure Camaros?
@Brummm
Du hast ja auch bestellt oder? Wie lange sind die Wartezeiten wenn man neu bestellt? Bzw wann bekommst du deinen endlich? Will in diesem Thread endlich mal Fotos sehen ;)

Mit freundlichen Grüßen

Die von den Händlern angegebenen Wartezeiten liegen zwischen 4 und 9 Monaten. Da ist der Camaro aber aller Erfahrung nach genau dann, wenn er da ist. :) :-)

Hach ja, die Wahl der Farbe ist (bzw. war) beim Camaro wirklich nicht leicht.:whistle: Irgendwie steht dem Ding jede Farbe ... sogar Silber. :D

Wenn Tim schon vorlegt ... zum Jahresausklang. :) :-)

2016_chevrolet_camaro_convertible_hd_3.jpg

2016_chevrolet_camaro_convertible_hd_11.jpg

Übrigens ist mir erst in den letzten Tagen anhand mehrerer Camaro-Videos aufgefallen, dass - wie man es auf dem Foto gut sehen kann - das helle Leder zur Spiegelung im Navi-Display neigt. Ich bin gespannt, inwieweit das in unseren Breitengraden stören wird...

...das hier ist ein Bild aus dem Camaro-Forum, wie das Heck ohne dem "häßlichen" Heckflügel aussieht:

f115t17151p515407n4_QDlztFAm.jpg

Gemäß der Aussage eines absoluten Camaro-Spezialisten von www.camaro-tuning.com (der hält den Rekord des stärksten Camaro der 5. Gen. im Tuner GrandPrix 2015) hat der serienmäßige Heckflügel in der Simulation am PC keinerlei Auswirkung auf das Fahrverhalten und kann
daher bedenkenlos weggelassen werden. Es konnte angeblich keinerlei veränderter Abtrieb mit dem serienmäßigen Heckflügel zum Weglassen festgestellt / ermittelt werden.

Gemäß der Aussage eines absoluten Camaro-Spezialisten von www.camaro-tuning.com (der hält den Rekord des stärksten Camaro der 5. Gen. im Tuner GrandPrix 2015) hat der serienmäßige Heckflügel in der Simulation am PC keinerlei Auswirkung auf das Fahrverhalten und kann
daher bedenkenlos weggelassen werden. Es konnte angeblich keinerlei veränderter Abtrieb mit dem serienmäßigen Heckflügel zum Weglassen festgestellt / ermittelt werden.
Das habe ich auch schon gelesen ... Ich bin gespannt, ob es in der Praxis auch so wäre ... So ganz ohne ... also mir fehlt da irgendwie etwas.

Tim

Das habe ich auch schon gelesen ... Ich bin gespannt, ob es in der Praxis auch so wäre ... So ganz ohne ... also mir fehlt da irgendwie etwas.

Tim

...also mir gefällt das ganz gut - aber die stimmigste Variante dürte der 1LE Heckspoiler sein. Was extrem toll ist, ist die Alcantara Innenraumausstattung des 6er Camaro und der Getriebeumbau des 5. und 6. Gangs auf das ZR1 Getriebe (damit entfallen diese unsäglich langen Übersetzungen). ;)

Finde ich gut, so ganz ohne Spoiler. :t Falls das mit dem 1LE-Spoiler nicht klappen sollte, dann eben so. :) :-)

Beim Cabrio finde ich den Serien-Heckspoiler allerdings auch deutlich störender als beim Coupé. Dort würde ich ihn vielleicht sogar dran lassen.

Ach je, du warst schneller, ich habe den Post gerade gelöscht - weil ich erst nochmal nachsehen wollte, ob die das mit dem Heckspoiler waren.

Nun ist das Zitat aber wirklich missverständlich. :D

Ich stelle gerade "verärgert" fest, dass kein wirklich gutes Kennzeichen mehr in meinem LK zu haben ist, dass zum Camaro passen würde.

Tim

Dann würde ich ihn abbestellen. :5jesterz:

Im Ernst: Lässt sich das online abfragen?

Wann bekommt ihr denn eure Camaros?
Jetzt erst gelesen ... wenn alles klappt, habe ich meinen Anfang Februar.
Praktisch ist, dass Chevi so nett war und meine Konfiguration gleich in der Werbung verwendet hat ... nur bei den Felgen waren wir uns noch nicht einig ;)

Meiner wird exakt so aussehen:

Tim

Ich weiß nicht warum aber die Cabrios sowohl Camaro also auch Mustang wollen mit einfach nicht gefallen...
Der Camaro in dem Frozensilber schaut aber mörderisch aus! Ein Traum!

Mit freundlichen Grüßen

Finde zwar die Coupé-Versionen beider Hersteller im Grunde auch stimmiger,
wahrscheinlich käme ich aber nur in einem Cabrio auf die Idee, sinnlos durch die Gegend zu fahren und dabei dem V8-Sound zu frönen.;)

Zurück
Oben Unten