Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht doch in der BA, das damit nur der Fernlichtassistent eingeschaltet wird.
Lichthupe z.B. deaktiviert in schon wieder.
Bitte alles lesen was dort stehtAlso sollte er ja anbleiben
Das ist ja nicht nur Fernlicht , sondern das Licht wird der Fahrsituation angepasst in Kurven wird es gezoomt ,oder vorausfahrende Fahrzeuge werden ausgeschnitten usw,halt MatrixStimmt....... für das automatische Fernlicht bin ich noch zu jung weil ich noch zu gut sehen kann
Ich finde es nervt auch wenn ständig das Fernlicht aktiviert wird
Das hinter diesem Schalter noch mehr Funktionen stecken......hmmm wusste ich auch nicht![]()
Ganz genau....- aber eben nur, wenn man den kleinen "A"- Knopf am Blinkerhebel drückt....ansonsten passiert da gar nix.Das ist ja nicht nur Fernlicht , sondern das Licht wird der Fahrsituation angepasst in Kurven wird es gezoomt ,oder vorausfahrende Fahrzeuge werden ausgeschnitten usw,halt Matrix
Nein........rein nur Fernlicht, alle anderen Funktionen werden über die Autofunktion gesteuert.Das ist ja nicht nur Fernlicht , sondern das Licht wird der Fahrsituation angepasst in Kurven wird es gezoomt ,oder vorausfahrende Fahrzeuge werden ausgeschnitten usw,halt Matrix
Ich glaube Du irrst DichNein........rein nur Fernlicht, alle anderen Funktionen werden über die Autofunktion gesteuert.
Der Taster "A" am Hebel ist rein nur für die Fernlichtautomatik
Da ich nie diese Fernlichtfunktion am Hebel aktiviert habe, funktionen Deine beschriebenen Funktionen sehr wohl in meinem Zetti.
Muss wohl ein Sondermodel sei
Bei meinem Z4 nicht und bei meinem 3er auch nicht.Nein........rein nur Fernlicht, alle anderen Funktionen werden über die Autofunktion gesteuert.
Falls ja, dann das Bedienungshandbuch auch........Ich glaube Du irrst Dich![]()
Kann ich nicht bestätigen, weil wenn ich in meine Garageneinfahrt fahre sehe ich beim rechts oder links einlenken wie der Lichtkegel sich entsprechend verändert.Bei meinem Z4 nicht und bei meinem 3er auch nicht.
Wenn ich die Taste am Blinkhebel nicht drücke, dann fahre ich mit ganz normalem LED-Licht. An der Lichtverteilung ändert sich dann gar nichts.
Beim 3er geht dann nur das Kurvenlicht (Scheinwerfer schwenken beim Lenken mit) und das Abbiegelicht (Nebelscheinwerfer rechts/ links werden eingeschaltet).
Beim Z4 tut sich da aber gar nichts, da er keine schwenkbaren Scheinwerfer hat und separate Nebelscheinwerfer auch nicht.
Erst wenn ich das "A" am Blinkerhebel drücke, werden Kurven ausgeleuchtet.
Falls ja, dann das Bedienungshandbuch auch........
Aber auch egal, ich brauche die aus meiner Sicht Fernlichtfunktion nicht.... alles andere funzt und das ist doch entscheidend.
Unser Zetti hat eine maga Ausleuchtung, da brauche ich kein Fernlicht.
Belassen wir es bei den Meinungsunterschiede![]()
Das nennt sich bei den Modellen ohne Matrix, dann "Kurvenlicht". Hatte ich bei meinem Golf auf.Kann ich nicht bestätigen, weil wenn ich in meine Garageneinfahrt fahre sehe ich beim rechts oder links einlenken wie der Lichtkegel sich entsprechend verändert.
Auch bei Kurvenfahrten ist dies sehr auffällig.
So steht es auch im Bedienungshandbuch beschrieben.
"A"-Hebel rein nur Fernlichtautomatik....... so ist es bei meinem
Hä????Allein schon dieses ständige deaktivieren wenn Gegenverkehr naht......nervt zumindest mich.
Das meine ich doch..... diese ständige Deaktivierung bei Gegenverkehr .......Hä????
Du sollst doch nix deaktivieren, das macht doch die "A" für dich.
Unser Zetti hat eine maga Ausleuchtung, da brauche ich kein Fernlicht.
Bei Gegenverkehr wird nichts „deaktiviert“, sondern einfach nur der jeweilige Bereich ausgeblendet. Genauso bei vorausfahrenden Autos.Das meine ich doch..... diese ständige Deaktivierung bei Gegenverkehr .......
Hatte ich aber auch so geschrieben
oder normales LED bestelltBei Gegenverkehr wird nichts „deaktiviert“, sondern einfach nur der jeweilige Bereich ausgeblendet. Genauso bei vorausfahrenden Autos.
EVENTUELL SOLLTEN WIR DAFÜR MAL EINEN EIGENEN THREAD AUFMACHEN…ODER DAMIT JETZT HIER AUFHÖREN…!?
Die Diskussion macht keinen Sinn, da einige die Funktion nicht verstehen (wollen)..!?![]()
hast du adaptive LEDsDas meine ich doch..... diese ständige Deaktivierung bei Gegenverkehr .......
Hatte ich aber auch so geschrieben
Ich habe Full.... einmal hin alles drinhast du adaptive LEDs