Bestimmt im Experte-Modus.... aber da bin ich rausBei E bzw. F Modellen gab es da mal was. Fände ich auch cool. Gefunden habe ich bis jetzt aber leider noch nichts.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestimmt im Experte-Modus.... aber da bin ich rausBei E bzw. F Modellen gab es da mal was. Fände ich auch cool. Gefunden habe ich bis jetzt aber leider noch nichts.
Bestimmt im Experte-Modus.... aber da bin ich raus![]()
Nein auch da nicht ;-)
Weiß jemand den Codierungs Eintrag für die weiter entfernte Öffnung des Daches? (Nicht mehr direkt vor dem Wagen stehen und schon vom weiten das Dach öffnen/schliessen)
Besser, als direkt neben dem Wagen zu stehenDas bringt maximal eine Verbesserung um 1-2m
Besser, als direkt neben dem Wagen zu stehen![]()
Im anderen Topic "G29 - Codierung" wird von "Dachsteuerung aus der Ferne (2-3m) öffnen und schließen" gesprochen![]()
Weiß jemand den Codierungs Eintrag für die weiter entfernte Öffnung des Daches? (Nicht mehr direkt vor dem Wagen stehen und schon vom weiten das Dach öffnen/schliessen)
Ich habe das mal bei meinem G29 so eingestellt, ohne eine Fehlermeldung zu bekommen.
Morgen teste ich das ganze mal.
Geht mittlerweile mit Bimmercode.Herzlichen Dank für die Antwort und ein noch dickeres Danke wenn es irgendwann mal eine Anleitung dazu gibt!
Danke für Dein tolles Engagement hier!![]()
![]()
Geht mittlerweile auch beim G29 im Standardmodus, also sehr einfach zu handeln.Gibt es schon Infos, ob man evtl. Im Expertenmodus das „Ambientes Licht“ wie in der G3x-Serie ändern kann (da kann man für die Farbwahl „Bronze“ jede xbeliebige Farbe auswählen..bei meinem G32 ist das ein eigener Menüpunkt (siehe Bild).
Danke!!
Anhang anzeigen 477771
Soweit ICH weiß geht das leider nicht…?Kann denn das adaptive Licht auf automatisch codiert werden?
Also wenn das Licht angeht, dass auch automatisch die adaptiven Lichtfunktionen aktiv ist ohne erst den Knopf zu drücken.
Anhang anzeigen 519939
genauso ist es bei mir, bei mir bleibt Auto an, auch nach abstellen des Fahrzeuges und beim Neustart ist Auto Automatisch wieder aktivKann denn das adaptive Licht auf automatisch codiert werden?
Also wenn das Licht angeht, dass auch automatisch die adaptiven Lichtfunktionen aktiv ist ohne erst den Knopf zu drücken.
Anhang anzeigen 519939
Mach’s nicht so spannend…..wie codiert man das?genauso ist es bei mir, bei mir bleibt Auto an, auch nach abstellen des Fahrzeuges und beim Neustart ist Auto Automatisch wieder aktiv
ja wie. Ich gehe davon aus, daß das adaptive Licht bei "Auto" automatisch geschaltet ist?!? Ich muß das erst einschalten? Ich dachte das gilt nur für die Fernlichtfunktion.... bin nur selten im Dunkeln gefahren wegen Homeoffice...genauso ist es bei mir, bei mir bleibt Auto an, auch nach abstellen des Fahrzeuges und beim Neustart ist Auto Automatisch wieder aktiv