CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ja, streut nur weiter Salz in meine Wunden![]()
![]()
Ich suche noch...Wer baut dir das Ding denn ein? Ich hätte auch Interesse an dem Gerät, aber traue mir den Einbau nicht zu.
Ich weiß nicht was ich von dem Laden halten soll.Klar, die kenne ich.
Kompetent sind die. Ich würde da grundsätzlich schon hingehen.
Mein Zetti läuft nicht mit Wasser, der Weg zu Dir kostet mich ebenfalls ca. 200 € Sprit, ganz zu schweigen vom Verschleiss.Also bei mir in Berlin könnt ihr den Einbau günstiger bekommen!![]()
Die A2 bei Hannover lohnt sich aberMein Zetti läuft nicht mit Wasser, der Weg zu Dir kostet mich ebenfalls ca. 200 € Sprit, ganz zu schweigen vom Verschleiss.
Interessanter Einbauplatz, musstest du das Radio zum Verkabeln ausbauen, oder konntest du von "unten" drankommen?Hallo,
so ich habe mir nun auch ein cp600bmw zugelegt. Mein Z4 hat Wechsler und Navi-Prof und kein DSP. Da ich keine Lust hatte die ganze Mittelkonsole in meinem Z4 zu zerlegen um den Wechsler auszubauen, habe ich das cp600 einfach unterhalb der Temperaturregler mit einem Klettband eingebaut. Eine 32 GB SD-Karte ist drin, die braucht man dann auch nur alle Schaltjahre mal wechseln. Dazu kann man dann die kleine Abdeckplatte über dem Zigarettenanzünder schnell wegmachen.
Da es sich bei BMW beim I-Bus um ein Bussystem handelt, (wie der Name auch schon sagt) und der CD-Wechsler und das cp600 die gleiche Adresse beutzen und sich bei Parallelbetrieb ins Gehege kommen, habe ich den CD-Wechsler einfach durch das ziehen der passenden Sicherung stillgelegt.
Bis jetzt funktioniert alles super. Man muß sich für den Einbau nur zusätzlich das Adapterkabel von Maintronic mit bestellen.
Hallo,Interessanter Einbauplatz, musstest du das Radio zum Verkabeln ausbauen, oder konntest du von "unten" drankommen?
Diese Info findest Du in der Bedienungsanleitung auf Seite 5.Was muss man in der .ini Datei konfigurieren wenn man die 6 Ordner umbenennen will ?
Infos dazu ab Seite 11 in der Bedienungsanleitung zu finden.Noch ne Frage -> Ich sehe immer das der Titel im Navi kurz angezeigt wird und dann in CD-* umspringt. Ist es nicht möglich den Titel dauernd anzuzeigen und ordentlich zu suchen ?
Dazu bedarf es kein Update, dass Geheimnis liegt in den ID3-Tag Anzeigeinformationen die in der CP600.ini gesetzt werden. (siehe setzen der Systemparameter)Heißt ich sehe dauernd den Titelnamen und die restlichen Informationen ? Bin etwas verwirrt, habe ein paar youtube videos gesehen wo mich die Bedienung nicht überzeugt. Dort sieht man nur die Ordner und kann dort immer nur "skippen" sieht dann kurz einen Namen und der geht sofort wieder weg und es steht nur noch CD-* dort.
Wurde dies mittlerweile mit einem Update verbessert?