- Registriert
- 21 Juni 2016
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Weil's besser hierhin gehört:
Mit katastrophalem Ergebnis:
Nach wenigen Wochen schon wieder angebrochene Drähte, da diese Crimpverbinder mitten in den Biegebereich platziert worden sind.
Ein Stück Draht eingesetzt, 2 Crimpverbinder gequetscht. Blöd nur, daß der linke Verbinder wieder gebogen werden mußte.
Das macht man(n) nicht!
Heute habe ich jemanden kennengelernt, bei dem N52-Farid eine Cabrio-Dachreparatur durchgeführt hat.Witzig, [..]
Mit katastrophalem Ergebnis:
Nach wenigen Wochen schon wieder angebrochene Drähte, da diese Crimpverbinder mitten in den Biegebereich platziert worden sind.
Ein Stück Draht eingesetzt, 2 Crimpverbinder gequetscht. Blöd nur, daß der linke Verbinder wieder gebogen werden mußte.
Das macht man(n) nicht!













