Back-to-Z
macht Rennlizenz
90 km zum Zahnarzt… alles klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Respekt, für 180 km Freude freiwillig zum Zahnarzt, das ist wahre Liebe!War beim Zahnarzt…
Daran freut mich: 90km Hinfahrt (der Zahnarzt ist gut!) mit Greyzie- heute mal spritzig über die Autobahn, natürlich auch wieder 90km zurück
![]()
Für mich ist das klar- da dieser Zahnarzt es geschafft hat, alle meine Zähne heil durch die Chemotherapie zu bringen.90 km zum Zahnarzt… alles klar

Ok, trotzdem traurig, dass es anscheinend keinen Zahnarzt bei dir in der Nähe gibt der einen guten Job macht?Für mich ist das klar- da dieser Zahnarzt es geschafft hat, alle meine Zähne heil durch die Chemotherapie zu bringen.
Vorsicht mit schneller (Fehl) Einschätzung!
Das gilt für einige thematische Abhandlungen hier…
Ich freue mich über jeden Kilometer mit Greyzie und über Menschen, die mir gut tun!
![]()
…PNOk, trotzdem traurig, dass es anscheinend keinen Zahnarzt bei dir in der Nähe gibt der einen guten Job macht?
Nicht falsch verstehen, ich bin absolut der Meinung, dass man für die Gesundheit natürlich Wege in Kauf nimmt.
Ich habe 2011 2 Leistenbrüche und nen Nabelbruch gehabt. Ich bin von Gelsenkirchen nach Berlin gefahren. Donnerstags angekommen, Freitags OP, Montags nach Hause. Dann 1,5 Wochen Urlaub und ca 2,5 Wochen nach der OP wieder gearbeitet. ( Küchenmontage).
Wegen dieser speziellen OP Methode habe ich das gerne auf mich genommen.
Bei Zahnärzten denke ich: sollten im Umkreis verfügbar sein. War bei dir wohl nicht so.

Nachdem ich irgendwann mal gelesen habe, dass du pro Jahr so an die 100 RM machst, stelle ich mir seitdem die Frage: was machst du mit der Menge? Nur Eigenverbrauch ist zuviel, verkaufst du; dass würde zumindest einen Sinn ergeben?Ich benötige dringend neues Stammholz

) und tollen Gesprächen gab es wieder viele Autos zu bestaunen 

, natürlich auch wieder 130km zurück