nobi8888
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Fußfallen werden hoffentlich nicht kommen. Die bekloppten Ideologen planen wohl schon Dinge die den Verbrenner absichtlich schwächen sollen gegenüber dem E Auto. ( zb Mini Tank für Verbrenner).Endlich mal eine gute Nachricht dieses Industrievernichtende, irrsinnige Verbot zu kippen, Schaden wurde dadurch schon genügend verursacht aber ich bin noch skeptisch mit welchen Fußfallen wir da noch rechnen müssen.
Anhang anzeigen 706398
Bündnis 90/Die GrünInnen - Bereit, weil ihr es seidSo ein Schwachsinn kann sich kein normal denkender Mensch ausdenken

Ach, und einen Dank an unseren Kanzler, der sich, im Gegensatz zu seinem Vorgänger, dafür eingesetzt hat, das Verbot aufzuweichen.Nachricht dieses Industrievernichtende, irrsinnige Verbot zu kippen, Schaden wurde dadurch schon genügend verursacht aber
Endlich mal eine gute Nachricht dieses Industrievernichtende, irrsinnige Verbot zu kippen, Schaden wurde dadurch schon genügend verursacht aber ich bin noch skeptisch mit welchen Fußfallen wir da noch rechnen müssen.
Anhang anzeigen 706398
Wohlgemerkt sollen mit der neuen Kehrtwende nur Ausnahmen für PlugInHybride und RangeExtender geschaffen werden.nun sollen effiziente Verbrenner die Welt retten.

Unser Kanzler hat lediglich einen Bittbrief ohne jedwede Wirkung an seine Parteifreundin Ursula geschrieben.Ach, und einen Dank an unseren Kanzler, der sich, im Gegensatz zu seinem Vorgänger, dafür eingesetzt hat, das Verbot aufzuweichen.
.............
Ich kanns noch nicht so ganz greifen, du meinst das schon sarkastisch oderFreu mich, hab heute mein Traum Cabrio gefunden.![]()
Das Problem ist ja viel weiter vorgelagert. Natürlich ist es sinnvoll sich Ziele im Namen der Umwelt zu setzen. Nur muss man sich dann auch dranhalten. Aber genau die Autobauer, die heute jammern und durch Personalabbau Familienexistenzen bedrohen, haben die ganze Zeit nix gemacht. Im Gegenteil; einen Tesla und vor allem Mitbewerber aus dem fernen Osten hat man nur belächelt und sich gegenseitig den Bauch gepinselt. Heute macht ein Musk mit CO2 Zertifikaten fast mehr Kohle als mit dem Produkt selbst. Die ach so verhasste Deutsche Umwelthilfe hat ja damals (wo sind die jetzt eigentlich) im Grunde auch nur gesagt, dass es bald Zeit wird die Ziele zu erreichen. Selbst da ist hier kaum jmd aufgewacht. Und dann musste es plötzlich ganz schnell gehen und für VW ging es sogar so schnell, dass an der Software gepfuscht wurde. Dieser Skandal passierte zu einem so denkbar schlechten Moment, dass dann die Politik sich mit eingeschaltet hat. Ich will nicht sagen, dass nur VW Schuld hat (andere haben ja auch gepfuscht); alle haben sie gepennt und sahen lange Zeit in der Elektrifizierung die Lösung. Hätte man auf ein ehrliches EU7(+) Ziel ehrlich hin gearbeitet um für die anderen 50% der Nation, die einen BEV/PHEV gar nicht praktisch nutzen kann, eine Lösung im Regal... dann würde man heute auch nicht so laut jammern müssen. Die Lösung liegt in der Ko-Existenz verschiedener sinnvoller Antriebe.Meinst du wirklich das das Absatzproblem in Deutschland (Europa) gebauter Automobile wie es gegenwärtig der Fall ist, wäre v.A. im Ausland heute weniger der Fall wenn es dieses EU-Ziel in der ein oder anderen Form nie gegeben hätte?

Respekt, für 180 km Freude freiwillig zum Zahnarzt, das ist wahre Liebe!War beim Zahnarzt…
Daran freut mich: 90km Hinfahrt (der Zahnarzt ist gut!) mit Greyzie- heute mal spritzig über die Autobahn, natürlich auch wieder 90km zurück
![]()
Für mich ist das klar- da dieser Zahnarzt es geschafft hat, alle meine Zähne heil durch die Chemotherapie zu bringen.90 km zum Zahnarzt… alles klar

Ok, trotzdem traurig, dass es anscheinend keinen Zahnarzt bei dir in der Nähe gibt der einen guten Job macht?Für mich ist das klar- da dieser Zahnarzt es geschafft hat, alle meine Zähne heil durch die Chemotherapie zu bringen.
Vorsicht mit schneller (Fehl) Einschätzung!
Das gilt für einige thematische Abhandlungen hier…
Ich freue mich über jeden Kilometer mit Greyzie und über Menschen, die mir gut tun!
![]()
…PNOk, trotzdem traurig, dass es anscheinend keinen Zahnarzt bei dir in der Nähe gibt der einen guten Job macht?
Nicht falsch verstehen, ich bin absolut der Meinung, dass man für die Gesundheit natürlich Wege in Kauf nimmt.
Ich habe 2011 2 Leistenbrüche und nen Nabelbruch gehabt. Ich bin von Gelsenkirchen nach Berlin gefahren. Donnerstags angekommen, Freitags OP, Montags nach Hause. Dann 1,5 Wochen Urlaub und ca 2,5 Wochen nach der OP wieder gearbeitet. ( Küchenmontage).
Wegen dieser speziellen OP Methode habe ich das gerne auf mich genommen.
Bei Zahnärzten denke ich: sollten im Umkreis verfügbar sein. War bei dir wohl nicht so.

Nachdem ich irgendwann mal gelesen habe, dass du pro Jahr so an die 100 RM machst, stelle ich mir seitdem die Frage: was machst du mit der Menge? Nur Eigenverbrauch ist zuviel, verkaufst du; dass würde zumindest einen Sinn ergeben?Ich benötige dringend neues Stammholz

) und tollen Gesprächen gab es wieder viele Autos zu bestaunen 

, natürlich auch wieder 130km zurück 

, aber die eine Woche bekomme ich auch noch hinter mich.