Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so, ja sorry, wenn das so rüberkam. Ich wollte eben nur betonten dass ich es für eine gute Idee halte bzw grundsätzlich Werbung dafür machen, dass @pat.zet das organisiert. :) Tatsächlich vermisse ich das Hubdach unabhängig von den Scherereien (ich hatte da viel Rost) von meinem 2.8er etwas. Fand das Raumgefühl besser und Ampeln waren teils besser zu sehen
Ich habe den gesamten Thread gelesen. Wenn der tatsächliche Preis kommuniziert wird, würde ich mich entscheiden.Weiß jemand, was das Kit kosten wird?
Steht im US forum ,$200 + $25 Shipping International zzgl Eust 19 % + Zoll ,das ist der grobe Preis.Weiß jemand, was das Kit kosten wird?
Es ist kein Angriff von dir, und DU hast auch keinen Stress !Post war von mir. Ich habe mich lediglich erklären wollen, warum ich nach dem Preis gefragt habe. Was völlig legitim ist. Warum Du das als Angriff wertest, ist mir schleierhaft. Ich habe den Post gelöscht, weil ich keinen Stress haben wollte, weil ich genau dieses Echo erwartet hatte.
Alles richtig. Ich zitiere mich mal selbst. Ich habe mich doch schon selbst über den Preis informiert und das auch gepostet. Eben, um einen Deckel drauf zu machen.Ich habe den gesamten Thread gelesen. Wenn der tatsächliche Preis kommuniziert wird, würde ich mich entscheiden.
Find ich gut.Ich mache hier dann mal zu.
DankeIch verabschiede mich aus diesem Thread und wünsche allen gutes Gelingen. Schade, dass es soweit kommen musste.