Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, kurze Fragen:
Verstehe ich es richtig, dass beim Facelift M800 BiColor als 19“vorne/20“hinten Mischbereifung angeboten wird?
Weiß jemand, wo man die separat kaufen könnte? Ich finde im Netz und bei BMW nichts.
Kurze Frage:
Weiß jemand, wie man diese "Standlüftung jetzt starten" Anfrage, die jedes Mal nach dem Ausschalten des Motors angezeigt wird, definitiv ausschalten könnte?
Ich benötige nicht, dass das Auto die Batterie leert und die Luft im Auto automatisch vor meiner nächsten Fahrt schön und sauber macht, aber nur dass das Auto ganz brav in der Garage schläft (Ok nicht mehr 100% heute).
Ich finde nur, wie man diese Standlüftung programmieren könnte, wenn ich z.B. jeden Tag um 07:30 Uhr losfahren würde und dass um 07:15 Uhr das Auto schon die Luft erneuert.
Aber ich möchte dies für die Ewigkeit deaktivieren und nicht mehr davon etwas lesen müssen.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hinweise.

Um einfach nur die Benachrichtigung zu deaktivieren oben das weiße Balkensymbol im Display herunterziehen, dann auf den Reiter "Benachrichtigungen" tippen, danach rechts im Feld auf "Einstellungen" gehen, anschließend runterscrollen und "bei Fahrtende anzeigen" den Haken bei "Standlüftung" entfernen.Kurze Frage:
Weiß jemand, wie man diese "Standlüftung jetzt starten" Anfrage, die jedes Mal nach dem Ausschalten des Motors angezeigt wird, definitiv ausschalten könnte?
Ich benötige nicht, dass das Auto die Batterie leert und die Luft im Auto automatisch vor meiner nächsten Fahrt schön und sauber macht, aber nur dass das Auto ganz brav in der Garage schläft (Ok nicht mehr 100% heute).
Ich finde nur, wie man diese Standlüftung programmieren könnte, wenn ich z.B. jeden Tag um 07:30 Uhr losfahren würde und dass um 07:15 Uhr das Auto schon die Luft erneuert.
Aber ich möchte dies für die Ewigkeit deaktivieren und nicht mehr davon etwas lesen müssen.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hinweise.
Er hat dafür keine Regel hinterlegt...es geht ihm lediglich um die Anzeige/ Frage im Display, ob jetzt gelüftet werden soll?Du hast vermutlich eine automatische Regel dafür eingerichtet.
Da müsstest Du mal in der Bedienungsanleitung nachlesen, wie man die Regel wieder löscht.
Man kann einige Regeln hinterlegen - z.B. auch dass er bei bestimmten Standorten die Frontkamera auf 180 Grad automatisch einschaltet, dass an bestimmten Stellen (GPS) das Fahrerfenster herunter fährt, dass die Standheizung zu bestimmten Zeitpunkten aktiviert wird, ebenso dass die Standlüftung zu bestimmten Zeiten/Tagen aktiviert wird, dass die Sitzheizung oder Lenkradheizung bei bestimmten Temperaturen aktiviert wird, usw.
Keine Ahnung, was da bei Dir eingestellt ist - aber in der Driver App, der digitalen Bedienungsanleitung im Fahrzeug, oder dem geheimen Buch, also der gedruckten Bedienungsanleitung müsstest Du das schnell finden und nachlesen können...![]()
Dann mach mal nen Software-Upgrate…Das fragt er bei mir nie
Vielen lieben Dank für Deine/Eure schnelle Rückmeldung.Um einfach nur die Benachrichtigung zu deaktivieren oben das weiße Balkensymbol im Display herunterziehen, dann auf den Reiter "Benachrichtigungen" tippen, danach rechts im Feld auf "Einstellungen" gehen, anschließend runterscrollen und "bei Fahrtende anzeigen" den Haken bei "Standlüftung" entfernen.

Mindestens 2-3 Monate…evtl sogar länger…?!Was denkt ihr wie lange der Kahn
Ohne Cetelk oder Bewegung
durchhält was die Batterie betrifft .
Garage , Alarm aus
Bei mir auch nichtDas fragt er bei mir nie
In der Betriebsanleitung hätte ich lieber mit dem Stichwort "Fahrtende" als mit dem Stichwort "Standlüftung" gesucht.Vielen lieben Dank für Deine/Eure schnelle Rückmeldung.
Habe nach Standlüftung in der Betriebsanleitung gesucht und war nicht erfolgreich geworden.
Anhang anzeigen 627975

Der 20i ist ja bisher der einzige Motor mit Handschaltung gewesen, also sollten die Shift Lights allgemein und der der Drehzahlmesser im HUD doch möglich sein.
Moin moin,
In meiner Familie gab es einen Z4 M40i als Neuzugang :)
Der Sound ist ja extrem ernüchternd.. Wie kriegt man den denn am besten etwas "Sportlicher" (Lauter)?
HJS Downpipe?
Eisenmann ESD?
Kann man den MSD einfach rausschmeißen?
Die Sicherung für die Klappe haben wir schon ausprobiert, bringt nicht wirklich was?
Ich hatte schon ein paar Beiträge durchgelesen. Habe gehofft jemand hat schonmal einen nur mit Eisenmann ESD und einen nur mit Downpipe gehört und könnte mir sagen was mehr bringt..Am besten mal die Suche-Funktion hier im Forum benutzen, dann findet man einiges zu den Themen…
Oder einfach hier mal durchscrollen:
BMW Z4 G29 - Exterieur
BMW Z4 G29 - Karosserie, Fahrwerk, Motor, Auspuff..., Baujahr ab 2018.www.zroadster.com
Deine Frage(n) lässt sich mit einer „kurzen“ Antwort nicht beantworten….
DP bringt etwas kernigeren Sound und freieres Hochdrehen des Motors, Eisenmann-ESD bringt DEN Sound zum niederknien.Ich hatte schon ein paar Beiträge durchgelesen. Habe gehofft jemand hat schonmal einen nur mit Eisenmann ESD und einen nur mit Downpipe gehört und könnte mir sagen was mehr bringt..