Der ,,kurze Frage - kurze Antwort" Fred ( Z4 Roadster G29)

Ich sehe hier nicht zwei Lager.
Eigentlich sollten wir doch alle zusammen halten.
Ich verstehe nur nicht wenn man auf alles mit einem komischen Video der Mumpets oder Sonstiges reagiert statt sachlich mal ein Kommentar zu posten.
Die vielen Leute die ich aus dem Forum persönlich ( durch viele gemeinsame Touren und Treffen) kenne sind durchwegs sehr nett

Prediger, merkst du eigentlich nicht, dass es immer nur eskaliert, wenn du den „Rächer der Enterbten“ spielen musst, die User hier sind meist alt genug um sich selber zu wehren, sofern es was zum wehren gibt, denn meist hat Torlock recht, mich stört oft das gleiche nur bin ich zu müde, um mich darüber aufzuregen.
...finde den Fehler in Deinem Post! Wieder mal ein Paradebeispiel für verdrehen der Tatsachen... :rolleyes:

H-P, merkst du eigentlich nicht, dass es immer eskaliert, wenn ich meine Meinung schreibe und anschließend von einer Person mit Fäkalsprache überzogen werde?
Ich muss und räche hier niemanden. Ich erzähle nur potentiell Geschädigten und Beleidigten, dass sie diese Hinweise nicht ernst nehmen sollen und dass hier überwiegend nette Forenteilnehmer vorhanden sind. Das ist MEINE Meinung und die darf ich wohl hier posten. :) :-)

Und das ich mit Fäkalsprache betitelt werde ist ok.? :poop:
Hier scheinen alle zitternd hinter dem Gebüsch zu kauern und trauen sich nichts zu sagen. Oder ist diese Sprache auch euer Niveau? :O_oo:
Naja, dass nennt man eben Gruppendynamik.
Und dann gemeinsam als Tourengruppe kann man wieder auf den Prediger rumkloppen und die Tatsachen vollkommen verdrehen!

Ich habe in diesem Forum noch niemals jemanden persönlich beleidigt oder mit Fäkalsprache betitelt! :t

Wem meine Meinungen nicht passen, kann und sollte dringendst die Ignore Funktion nutzen. Und Ruhe ist. :13wingsz:

Oder mit freundlichen Worten das Gespräch suchen.

Reaktion > Gegenreaktion :t

Zuletzt bearbeitet:
Für mich gibt es hier schon 2 verschiedene Lager.

Einmal die die Informationen geben und suchen.
Die Anderen die der reinen Spassgesellschaft angehören.
Wobei beide Fraktionen Spass haben (sollten).
Mir sind beide recht!😉

Mensch Männer,

lassen wir doch einfach den scheiss 💩 sein und uns „unserem“ Hobby widmen.

Ich verzapfe/schreibe auch sehr oft Müll und „spamme“ die Thread‘s gerne voll/zu - schnell eine Antwort an Harry, Harry schreibt zurück, ich schreibe wieder an Harry usw. und schon weicht das Thema schnell von der „ursprünglich eröffneten“ Anfrage/der „ursprünglichen“ Frage ab.

Ist doch auch alles nicht schlimm 🤷 würde es ich mich aufregen, kann sich doch jeder selbst löschen.
Es gibt ja auch schon den ein oder anderen (Yes) der das gemacht hat.

Würden wir uns gegenüber sitzen, mit einem kühlen blonden (oder mit einer blonden) würden wir uns gegenseitig anlachen und diskutieren.

PS UND nicht immer ist der Prediger schuld!

Zuletzt bearbeitet:
Der Prediger hat es sich hier aber auch selbst sehr, sehr schwer gemacht. Besonders am Anfang. Da fällt es dann manchmal schwer bei manchen Posts noch die Contenance🤗 zu bewahren. Ich denke das ist wohl auch das, was Torlok ausdrücken wollte....

Zuletzt bearbeitet:
Der Prediger hat es sich hier aber auch selbst sehr, sehr schwer gemacht. Besonders am Anfang. Da fällt es dann manchmal schwer bei manchen Posts noch die Contenance🤗 zu bewahren. Ich denke das ist wohl auch das, was Torlock ausdrücken wollte....
Was ist denn ein Torlock?
Ein sehr guter Torhüter/Keeper? ;) :b

TTvN.gif

Bin ja erst seit März hier aktiv, wir sollten ein Treffen organisieren, Baureihen spezifisch, und versuchen so viel wie möglich zusammen zubekommen und dann unterhalten wir uns mal. Ich glaube, dann verstehen wir uns alle besser. Meine Erfahrungen aus dem MX5 ND Forum, bei Treffen ist nur positiv.

Bin ja erst seit März hier aktiv, wir sollten ein Treffen organisieren, Baureihen spezifisch, und versuchen so viel wie möglich zusammen zubekommen und dann unterhalten wir uns mal. Ich glaube, dann verstehen wir uns alle besser. Meine Erfahrungen aus dem MX5 ND Forum, bei Treffen ist nur positiv.

Das ist hier doch ebenfalls so…. Treffen, Stammtische und Touren werden reichlich angeboten. Ich bin hier seit 2007 aktiv (also seit fast 20 Jahren) und nehme seitdem regelmäßig im Jahr an vielen Touren teil, organisiere selber welche (mit) und ich organisiere regelmäßige Stammtische.
Habe überwiegend nur tolle Leute kennengelernt auf solchen Treffen und es sind Freundschaften entstanden über die Jahre.

Ausnahmen und Negativbeispiele gibt es natürlich auch immer und überall …. 🤷🏻‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe die Muppets🤗
giphy.gif

Extra für DICH. Bist ja ein ganz Lieber. :D :11sweethe ;)

Wahrscheinlich hat die Suche nichts ergeben, weil den meisten hier der Klang der Hupe völlig egal ist? 🤷🏻‍♂️ Wie oft benutzt Du die denn, das es Dir so wichtig ist, wie sie kling??? 🤨

Ich kann mich nicht einmal daran erinnern wie die „Hupen“ meiner letzten 5 x PKW‘s geklungen haben.
Die vom Z probiere ich morgen einmal - die habe ich noch nicht gehört😁

Zuletzt bearbeitet:
Die Suchfunktion hat leider nichts zu diesem Thema gefunden: die Hupe meines Z4 klingst erbärmlich. Gibt es jemanden hier, der da ein Tuning durchgeführt hat? Und wenn ja, welche Hupe wurde dort stattdessen eingebaut?
Da hab ich auch schon mal nachgefragt. Die geht gar nicht. Da lachen sich alle tot 😂

Werde einfach eine von einem anderen BMW besorgen.

Die Suchfunktion hat leider nichts zu diesem Thema gefunden: die Hupe meines Z4 klingst erbärmlich. Gibt es jemanden hier, der da ein Tuning durchgeführt hat? Und wenn ja, welche Hupe wurde dort stattdessen eingebaut?
Ich hoffe du bekommst hier noch eine gescheite Antwort. Alternativ kannst du auch einen eigenen Thread dafür aufmachen, denn
anscheinend muss man selbst im

kurze Frage - kurze Antwort Thread​

noch überlegen was man fragt :confused: :rolleyes:

Zurück
Oben Unten