Prediger, merkst du eigentlich nicht, dass es immer nur eskaliert, wenn du den „Rächer der Enterbten“ spielen musst, die User hier sind meist alt genug um sich selber zu wehren, sofern es was zum wehren gibt, denn meist hat Torlock recht, mich stört oft das gleiche nur bin ich zu müde, um mich darüber aufzuregen.
...finde den Fehler in Deinem Post! Wieder mal ein Paradebeispiel für verdrehen der Tatsachen...
H-P, merkst du eigentlich nicht, dass es immer eskaliert, wenn ich meine Meinung schreibe und anschließend von einer Person mit Fäkalsprache überzogen werde?
Ich muss und räche hier niemanden. Ich erzähle nur potentiell Geschädigten und Beleidigten, dass sie diese Hinweise nicht ernst nehmen sollen und dass hier überwiegend nette Forenteilnehmer vorhanden sind. Das ist MEINE Meinung und die darf ich wohl hier posten.
Und das ich mit Fäkalsprache betitelt werde ist ok.?

Hier scheinen alle zitternd hinter dem Gebüsch zu kauern und trauen sich nichts zu sagen. Oder ist diese Sprache auch euer Niveau?

Naja, dass nennt man eben Gruppendynamik.
Und dann gemeinsam als Tourengruppe kann man wieder auf den Prediger rumkloppen und die Tatsachen vollkommen verdrehen!
Ich habe in diesem Forum noch niemals jemanden persönlich beleidigt oder mit Fäkalsprache betitelt!
Wem meine Meinungen nicht passen, kann und sollte dringendst die Ignore Funktion nutzen. Und Ruhe ist.
Oder mit freundlichen Worten das Gespräch suchen.
Reaktion > Gegenreaktion