Der ,,kurze Frage - kurze Antwort" Fred ( Z4 Roadster G29)

Der Prediger hat es sich hier aber auch selbst sehr, sehr schwer gemacht. Besonders am Anfang. Da fällt es dann manchmal schwer bei manchen Posts noch die Contenance🤗 zu bewahren. Ich denke das ist wohl auch das, was Torlok ausdrücken wollte....

Zuletzt bearbeitet:
Der Prediger hat es sich hier aber auch selbst sehr, sehr schwer gemacht. Besonders am Anfang. Da fällt es dann manchmal schwer bei manchen Posts noch die Contenance🤗 zu bewahren. Ich denke das ist wohl auch das, was Torlock ausdrücken wollte....
Was ist denn ein Torlock?
Ein sehr guter Torhüter/Keeper? ;) :b

TTvN.gif

Bin ja erst seit März hier aktiv, wir sollten ein Treffen organisieren, Baureihen spezifisch, und versuchen so viel wie möglich zusammen zubekommen und dann unterhalten wir uns mal. Ich glaube, dann verstehen wir uns alle besser. Meine Erfahrungen aus dem MX5 ND Forum, bei Treffen ist nur positiv.

Bin ja erst seit März hier aktiv, wir sollten ein Treffen organisieren, Baureihen spezifisch, und versuchen so viel wie möglich zusammen zubekommen und dann unterhalten wir uns mal. Ich glaube, dann verstehen wir uns alle besser. Meine Erfahrungen aus dem MX5 ND Forum, bei Treffen ist nur positiv.

Das ist hier doch ebenfalls so…. Treffen, Stammtische und Touren werden reichlich angeboten. Ich bin hier seit 2007 aktiv (also seit fast 20 Jahren) und nehme seitdem regelmäßig im Jahr an vielen Touren teil, organisiere selber welche (mit) und ich organisiere regelmäßige Stammtische.
Habe überwiegend nur tolle Leute kennengelernt auf solchen Treffen und es sind Freundschaften entstanden über die Jahre.

Ausnahmen und Negativbeispiele gibt es natürlich auch immer und überall …. 🤷🏻‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe die Muppets🤗
giphy.gif

Extra für DICH. Bist ja ein ganz Lieber. :D :11sweethe ;)

Wahrscheinlich hat die Suche nichts ergeben, weil den meisten hier der Klang der Hupe völlig egal ist? 🤷🏻‍♂️ Wie oft benutzt Du die denn, das es Dir so wichtig ist, wie sie kling??? 🤨

Ich kann mich nicht einmal daran erinnern wie die „Hupen“ meiner letzten 5 x PKW‘s geklungen haben.
Die vom Z probiere ich morgen einmal - die habe ich noch nicht gehört😁

Zuletzt bearbeitet:
Die Suchfunktion hat leider nichts zu diesem Thema gefunden: die Hupe meines Z4 klingst erbärmlich. Gibt es jemanden hier, der da ein Tuning durchgeführt hat? Und wenn ja, welche Hupe wurde dort stattdessen eingebaut?
Da hab ich auch schon mal nachgefragt. Die geht gar nicht. Da lachen sich alle tot 😂

Werde einfach eine von einem anderen BMW besorgen.

Die Suchfunktion hat leider nichts zu diesem Thema gefunden: die Hupe meines Z4 klingst erbärmlich. Gibt es jemanden hier, der da ein Tuning durchgeführt hat? Und wenn ja, welche Hupe wurde dort stattdessen eingebaut?
Ich hoffe du bekommst hier noch eine gescheite Antwort. Alternativ kannst du auch einen eigenen Thread dafür aufmachen, denn
anscheinend muss man selbst im

kurze Frage - kurze Antwort Thread​

noch überlegen was man fragt :confused: :rolleyes:

@Jack Blues ….was würde ein eigener Thread dazu bringen, wenn man selbst hier bei „Kurze Frage - kurze Antwort“ schon nicht erfolgreich ist und keine vernünftige Antwort auf seine Frage bekommt?
Für MICH wäre das ein Zeichen, das die meisten anderen hier, dieses „Problem“ nicht sehen/ haben. Ein eigener Thread würde das nicht ändern und wahrscheinlich auch wieder nur im „Blödsinn-Gelaber“ enden…. wie so viele andere unsinnige Threads hier. 🤷🏻‍♂️

@bigmike449
Eventuell ist Deine Hupe ja auch defekt? Als erstes würde ich damit mal in die Werkstatt fahren und das prüfen lassen…
Bei meinem Firmenwagen (ebenfalls BMW damals) war es auch so…. da war wohl einer von 2 „Lautsprechern“ der Hupe ausgefallen mit Kabelbruch….!? 😎

Wahrscheinlich hat die Suche nichts ergeben, weil den meisten hier der Klang der Hupe völlig egal ist?
Wenn dies die erste Antwort auf seine Frage ist, was soll denn da noch Antworten kommen, innerhalb von 1 Std?

Ihm scheint es wichtig zu sein, da ist es doch erst einmal vollkommen zweitrangig was "die meisten" denken.

Er hofft auf eine lösungsorientierte Antwort und bekommt diese Antwort, die nicht zielführend ist.

Wenn dies die erste Antwort auf seine Frage ist, was soll denn da noch Antworten kommen, innerhalb von 1 Std?

Ihm scheint es wichtig zu sein, da ist es doch erst einmal vollkommen zweitrangig was "die meisten" denken.

Er hofft auf eine lösungsorientierte Antwort und bekommt diese Antwort, die nicht zielführend ist.
Genau so sehe ich das auch. :t
Ist ja aber leider fast schon täglich hier so, dass moderierende Tagesprogramm von...:( :13wingsz:
Hoffentlich haste nun nicht versehentlich eine neue Lunte gezündet... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich gestern Nachmittag nach dreitägiger Standzeit in der prallen Sonne losgefahren. Auf der Autobahn fliegt mir dann so eine weiße Folie entgegen. Nix dabei gedacht, wird was auf der Straße gewesen sein. Abends dann gesehn, dass sich das Emblem "aufgelöst" hatte, vermutlich durch die Hitze. Nun die Frage: So lassen als Shadowline plus?
Hi, also für alle die sich noch erinnern und die es intressiert:

War heute in der BMW NL um mein Emblem wechseln zu lassen. Kam ne Viertelstunde später der Servicechef, sichtlich geknickt und meinte, es ist beim rausmachen was schiefgelaufen. Mitarbeiter ist abgerutscht, siehe Bild. Ergebnis: Bekomm jetzt ne neue Frontschürze...

Anhänge

• Z4.jpg
    Z4.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 87
Zurück
Oben Unten