Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher weißt du denn, dass es eine interne Nummer ist?Die 51118073087 ist eine interne Nummer. Wird auf dem Teil mit der Teilenummer 51118746249 irgendwo drauf stehen. Wo auch immer du sie her hast: Jemand hat die Nummer von der Innenseite der Stoßstange abgelesen, man kann sie aber nicht bestellen.
Woher weißt du denn, dass es eine interne Nummer ist?
Ab und zu sieht man auch welche bei mobile.de. Wäre für mich nicht interessant. Bin wohl kein Purist.Wußte gerade nicht wo ich den link rein stelle.
Falls jemand noch keinen g29 ohne Navi und ohne digitalem Tacho gesehen hat,dann hier bitte schön !
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Balingen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Nur nochmal zur Verdeutlichung, was ich meine: Leebmann nimmt deine Teilenummer und zeigt dir dann diejenige Teilenummer in ihrem System an, die deiner Teilenummer am nächsten kommt. Ohne irgendeinen Hinweis, dass das angezeigte Ergebnis nicht genau die Teilenummer ist, die du vorher eingegeben hast. Das merkt man nur, wenn man die Teilenummern nochmal genau vergleicht. Das ist leider relativ gefährlich, weil man dann mal schnell Blödsinn bestellt hat...FALSCH, ist es nicht - gib mal z.B. bei Liebmann24 diese Artikelnummer ein und schwups, wirst Du sofort fündig. Wäre auch bestellbar.![]()
Nur nochmal zur Verdeutlichung, was ich meine: Leebmann nimmt deine Teilenummer und zeigt dir dann diejenige Teilenummer in ihrem System an, die deiner Teilenummer am nächsten kommt. Ohne irgendeinen Hinweis, dass das angezeigte Ergebnis nicht genau die Teilenummer ist, die du vorher eingegeben hast. Das merkt man nur, wenn man die Teilenummern nochmal genau vergleicht. Das ist leider relativ gefährlich, weil man dann mal schnell Blödsinn bestellt hat...
Anhang anzeigen 582266
Übrigens, so rein spaßeshalber habe ich mal bei meiner BMW Werkstatt mit Deiner Artikelnummer nachgefragt (ich hatte sowieso gerade vor Ort etwas zu regeln) - die könnten völlig problemlos das gewünschte Teil bestellen. Also kann die Artikelnummer nicht so "falsch" sein...![]()
Du wirst auch in Zukunft kein CABRIO habenBlöde Frage, da ich noch nie ein Cabrio hatte. Bis zu welcher Geschwindigkeit kann man den Zetti offen fahren?
Kommt drauf an, wie viel du aushältst.Blöde Frage, da ich noch nie ein Cabrio hatte. Bis zu welcher Geschwindigkeit kann man den Zetti offen fahren?
Hatte mit meiner Leistungssteigerung schon mal 270 laut Tacho drauf,war überrascht das man so wenig Wind merkt.Blöde Frage, da ich noch nie ein Cabrio hatte. Bis zu welcher Geschwindigkeit kann man den Zetti offen fahren?
So reinige ich immer mein Auto von innenUnd vorher bitte alle losen Teile im Innenraum entfernen, auch alte Kassen/Parkbon aus dem Fußraum, das fliegt Dir ab einer gewissen Geschwindigkeit, beim E85 waren es glaube ich 160 km/h, um die Ohren und dem Nachfolgenden auf die Scheibe.
DitoSo reinige ich immer mein Auto von innen![]()
KabrioWarum nicht.
Steht doch in den Papieren.
Aber der schwere Bolzen kann ruhig als Roadster missbraucht werden.
Anhang anzeigen 582317