Deshalb wĂŒrden mich die gemessenen Bremswerte ja interessieren 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Gibts bestimmt in verschiedenen Tests beim Spyder, GT4 usw.Deshalb wĂŒrden mich die gemessenen Bremswerte ja interessieren![]()
Eine ernsthafte Frage. Hast du jemals in deinem Leben ein neues oder gebrauchtes Fahrzeug zugelassen?Danke, ich will aber selber online zulassen. Ihr seid aber sicher, dass mit dem Runterollen vom Werk auch ein Kfz-Brief erstellt wird? Fragen deshalb nach, weil er fĂŒr die Zulassung benötigt zu sein scheint. Andererseits: was soll das fĂŒr ein Brief sein, wenn vorerst gar kein Halter drauf steht?
Vielleicht weiĂ auch @Drako was :)
Eine ernsthafte Frage. Hast du jemals in deinem Leben ein neues oder gebrauchtes Fahrzeug zugelassen?
Anhand des Brief, der Zulassungsbescheinigung II, wird der Fahrzeugschein, die Zulassungsbescheinigung I, erstellt.
Ein Blick bei Google und die Frage ist beantwortet.
Die Frage ist doch vollkommen legitim.Eine ernsthafte Frage. Hast du jemals in deinem Leben ein neues oder gebrauchtes Fahrzeug zugelassen?
Anhand des Brief, der Zulassungsbescheinigung II, wird der Fahrzeugschein, die Zulassungsbescheinigung I, erstellt.
Der Fahrzeughersteller stellt den Brief mit den technischen Daten, Fahrgestellnr. etc. aus. Nach Bezahlung erhÀltst du den Brief.
Old school geht man damit zur Zulassungsstelle und wird als erster EigentĂŒmer eingetragen, erhĂ€ltst den Kfz-Schein und wird auch steuerpflichtig.
Kennzeichen mit den Plaketten gibt's auch noch.
Wie das online geht? Keine Ahnung.
was gestern in post #9319 und #9321 auch schon geschrieben wurdeSo ist es und war auch die letzten Jahrzehnte schon so, auĂer dass es jetzt Zulassungsbescheingung Teil 2 und nicht mehr Fahrzeugbrief heiĂt.

Also haben sich mehr falsch als richtig entschieden.Wenn ich richtig geschaut habe Bestand 2023:
20i 5.064
30i 2.158
40i 6.128
GruĂ
Alex

Was muss passieren, damit das Update installiert werden kann?
Danke fĂŒr die Tipps! Ich habs bis jetzt nur mit nem Regentanz versucht... ErfolglosEntweder du wartest auf die nĂ€chste sonnenfinsternis oder du musst zehn Ave Maria beten.
Tischchen hochklappen, RĂŒcklehne in eine aufrechte Position bringen und den Wagen auf einer komplett ebenen Stelle parken. ZusĂ€tzlich sollte deine Batterie mindestens 86% KapazitĂ€t habenWas muss passieren, damit das Update installiert werden kann?
Nein.Kann man das bei unserem g29 codieren?
Remote engine start
Gesetzlich in Deutschland nicht verboten, wĂŒrde dann aber unter dem Begriff Unnötiges Laufenlassen von Motoren fallenNein.
ICH emfinde das aber auch als Unsinn. Warum sollte ich den Wagen aus der Ferne starten und dann womöglich noch mehrere Minuten im stand laufen lassen?
Die Argumente, die er da im Video bringt (im Sommer vorkĂŒhlen und im Winter vorheizen) sind fĂŒr mich Quatsch.