Lion41
macht Rennlizenz
Naja vllt habe ich in Zukunft mal das Glück neben ihm Männer Ampel zu stehen oder so
Auftrag erkannt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja vllt habe ich in Zukunft mal das Glück neben ihm Männer Ampel zu stehen oder so
Hat der forum Visitenkarten ?Auftrag erkannt?
Melde dich dann mal...Ja sehr gerne am März kann ich meinen wieder fahren
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/56303/
Umbauanleitung LED-Kennzeichenbeleuchtung Z4
Grad erst gemacht. Die Stecker haben allerdings ne neue Teilenummer (61132359999), heißen jetzt irgendwas mit Reparaturkit und kosten jeweils etwas mehr als n 10er...
Braucht man aber beim besten willen nicht...es muss am stecker nur 1 nase mitm Cutter entfernt werden, dann passt das!
Hab ich ja auf der letzten Seite des Umbau Threads beschrieben.Grad erst gemacht. Die Stecker haben allerdings ne neue Teilenummer (61132359999), heißen jetzt irgendwas mit Reparaturkit und kosten jeweils etwas mehr als n 10er...
So, jetzt bitte nochmal für mich, welche Kennzeichen Beleuchtung muss ich nun kaufen, falls es geht bitte eine Teilenummer. Ich komme durch die ganzen Post gar nicht mehr klar.![]()
Auto bockt und hat mir gestern das hier ausgespuckt.
Zudem scheint das Navi noch einen Schaden zu haben. Bleibt öfters hängen und rebootet teilweise neu.
![]()
![]()
.. ich hoffe es ist nichts Schlimmeres
Jemand schonmal das selbe Problem gehabt? Auto geht morgen erstmal in die Werkstatt .. hoffe damit ist dann auch der unruhige Warmstart behoben.
Gibt es irgendwo im Forum eine Anleitung zur Demontage der Heckstoßstange?
Wie kann ich die Tür-Haltegriffe demontieren (nicht die Türgriffe)
Das ist kein Hexenwerk. Am besten die Räder ab, damit du besser an die Radhäuser kommst und hier alle Spreiznieten raus.
Dann ist die unter den Rückleuchten noch etwas eingeclipst und natürlich ganz unten geschraubt.
Was genau meinst du damit?
Das Teil womit man die Tür zuzieht?
Also wo die Zierleiste aufgesteckt ist?
Bei den Türen kann ich dir nicht helfen,aber mit der Stoßstange.
Es sind drei Plastik Spreiznieten pro Seite zu entfernen,und unten glaube ich 6 Schrauben.
Im Kofferaum rechts den Teppich leicht raus ziehen,und den PDC Stecker abziehen!
Dann die seiten der Stoßstange leicht abziehen(sind eingeklippst),und im Anschluß vorsichtig nach hinten abziehen.
Die Nr.4 müßten die Nieten sein.
Viel Spaß beim schrauben,ist wirklich easy![]()