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Gelöschtes Mitglied 31328
Guest
Hallo Leute, ich brauche von euch einen Ratschlag zu passenden Spurplatten.
Ich fahre an der Front OZ Felgen 8Jx18 mit ET45 und an der Hinterachse 9Jx18 mit ET40. Tieferlegung mittels KW V3, so, dass er legal ist (ca. 9,5 Zentimeter).
Vorher hatte ich an der Front 8Jx18 mit ET29 - da hat es leider zu arg geschliffen, keine Eintrag möglich. Jetzt mit den ET45 bin ich zwar komplett legal unterwegs, aber die Räder stehen mir zu weit drinnen. Sprich: Ich brauche bisschen Spurplatten, um einen coolen Look zu bekommen. Ich bilde mir ein, dass ich mal Felgen mit ET35 an der Front hatte, wo nix geschliffen hat. Bin mir aber nicht 100% sicher.
Laut Reifenrechner könnte ich also pro Seite 10mm montieren (Achse +20mm), um die ET35 zu bekommen. Ich würde aber fast etwas auf Nummer sicher gehen wollen und überlegen zwischen 5-9mm zu montieren.
Gibt es dazu Systeme mit Zentrierung und ABE / TÜV? Bzw. brauch ich dazu dann längerer Radschrauben?
Vielen Dank für eure Hilfe
Ich fahre an der Front OZ Felgen 8Jx18 mit ET45 und an der Hinterachse 9Jx18 mit ET40. Tieferlegung mittels KW V3, so, dass er legal ist (ca. 9,5 Zentimeter).
Vorher hatte ich an der Front 8Jx18 mit ET29 - da hat es leider zu arg geschliffen, keine Eintrag möglich. Jetzt mit den ET45 bin ich zwar komplett legal unterwegs, aber die Räder stehen mir zu weit drinnen. Sprich: Ich brauche bisschen Spurplatten, um einen coolen Look zu bekommen. Ich bilde mir ein, dass ich mal Felgen mit ET35 an der Front hatte, wo nix geschliffen hat. Bin mir aber nicht 100% sicher.
Laut Reifenrechner könnte ich also pro Seite 10mm montieren (Achse +20mm), um die ET35 zu bekommen. Ich würde aber fast etwas auf Nummer sicher gehen wollen und überlegen zwischen 5-9mm zu montieren.
Gibt es dazu Systeme mit Zentrierung und ABE / TÜV? Bzw. brauch ich dazu dann längerer Radschrauben?
Vielen Dank für eure Hilfe