Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Empfehlung für Spurplatten: die Eibach Spacer.Hallo Leute, ich brauche von euch einen Ratschlag zu passenden Spurplatten.
Ich fahre an der Front OZ Felgen 8Jx18 mit ET45 und an der Hinterachse 9Jx18 mit ET40. Tieferlegung mittels KW V3, so, dass er legal ist (ca. 9,5 Zentimeter).
Vorher hatte ich an der Front 8Jx18 mit ET29 - da hat es leider zu arg geschliffen, keine Eintrag möglich. Jetzt mit den ET45 bin ich zwar komplett legal unterwegs, aber die Räder stehen mir zu weit drinnen. Sprich: Ich brauche bisschen Spurplatten, um einen coolen Look zu bekommen. Ich bilde mir ein, dass ich mal Felgen mit ET35 an der Front hatte, wo nix geschliffen hat. Bin mir aber nicht 100% sicher.
Laut Reifenrechner könnte ich also pro Seite 10mm montieren (Achse +20mm), um die ET35 zu bekommen. Ich würde aber fast etwas auf Nummer sicher gehen wollen und überlegen zwischen 5-9mm zu montieren.
Gibt es dazu Systeme mit Zentrierung und ABE / TÜV? Bzw. brauch ich dazu dann längerer Radschrauben?
Vielen Dank für eure Hilfe
Genau so macht man dasKennzeichen direkt anschrauben.
Passiert bei mir in unregelmäßigen Abständen auch Mal. Ist für mich aber nicht besorgniseregend. Daher wird es einfach ignoriert und gut. Passiert vielleicht 1-2 im Jahr bei mir.Ich frage mal hier für einen befreundeten BMW-Sammler (nicht hier angemeldet).
Bei seinem e86 QP fällt bei Fahrten mit Licht ab und zu die Instrumentenbeleutung für ca. 5-10 Sekunden aus.
Danach geht wieder alles ganz normal.
Leider ist der Fehler bisher nur bei Tageslicht aufgetreten - d.h. es war noch nicht festzustellen ob evtl. auch die ganze Beleuchtung ausfällt.
Im Fehlerspeicher ist nix hinterlegt
Jemand eine Idee ?
Hatte ich auch mal, hier im Forum stand glaube mal was davon, dass es nach Abklemmen der Batterie auftrat/verschwand.Bei seinem e86 QP fällt bei Fahrten mit Licht ab und zu die Instrumentenbeleutung für ca. 5-10 Sekunden aus.
Danach geht wieder alles ganz normal.
Leider ist der Fehler bisher nur bei Tageslicht aufgetreten - d.h. es war noch nicht festzustellen ob evtl. auch die ganze Beleuchtung ausfällt.
Im Fehlerspeicher ist nix hinterlegt
Jemand eine Idee ?
Zur Dokumentation:Ich schon wieder, guten Abend. Die zwei Schläuche sind jetzt einen Monat getauscht, circa 1200km her und auch 3 Runden Nordschleife mit dabei. Leider heute wieder liegen geblieben mit überhitztem Kühlmittel.Diesmal alles trocken im Motorraum. Muss dann wohl Thermostat und/oder Wasserpumpe sein und pures Pech oder sieht da noch jemand irgendeinen Zusammenhang?
Die steht bei mir immer genau mittig, selbst nach Ner flotten Runde Alpenpässe.Wassertemp und Leistung?
Steht bei Euch auch die Nadel der Wassertemp nicht mittig sondern etwas mehr Richtung rot? Bluebus Temp-Anzige sagt mir immer so 97C wenn warm gefahren.
Ausserdem hab ich den Eindruck das er kalt unten raus mehr zieht, kann auch nur Einbildung sein. (wenn kalt fährt man ja nich mit hoher Drehzahl)
Welche Temp habt Ihr im Normalbetrieb?
Das kannst Du im Geheimmenü mit dem Nadel-Ausschlag-Test checken. Der E46 hat das. Bin sicher, dass der E86 das auch hat.vllt war auch einfach nur mal jemand am tacho dran und hat die Nadel nicht wieder 100 %ig gesetzt