Der ,,Kurze Frage -Kurze Antwort" Thread ( Z4 Roadster e85 )

Sodale - dank eines Beitrages hier - habe ich nun die LED-Schrankbeleuchtung von Amazon bezogen. Finde den Thread aber nicht mehr - um die Positionsempfehlung zu vergleichen. Hat jemand die empfohlene Postion als Erfahrungswert griffbereit? LG
 

#10802
 

#10802
Passt... - ich danke Dir!!!
 
Kann mir jemand sagen, in welcher Kategorie im ETK der hintere Höhenstandssensor mitsamt seiner Betätigung zu finden ist?
Gruß Olli
 
Dann kann man OBD Stecker als Lot nehmen ))
Den Satz verstehe ich nicht...🤔
Wenn es nur einen Sensor gibt - dann kann die OBD Diagnose auch nur auf diesem zugreifen und nichts anderes anzeigen wie auch die Anzeige in der Instrumenteneinheit.
... Und wenn der Sensor spinnt - dann sind beide Informationen gleich falsch.... Deshalb wäre ein guter alter mechanischer Ölmeßstab zur Kontrolle für MICH einfach zwingend erforderlich.... Kostet aber in der Herstellung Eineurofünfzig.... Und wurde deshalb ersatzlos wegoptimiert..🙄
 
Weiß jemand, welchen Widerstand die heizbaren Wischdüsen haben sollen? Strom bekommen sie, heizen tun sie aber nicht spürbar.
 
Kurze Frage zu den Scheinwerfern... ich will bei Gelegenheit mal die Linsen säubern.. um die Reflektoren auszubauen brauche ich eine 6er Langnuss, oder?
 
Zurück
Oben Unten