G
Gelöschtes Mitglied 36080
Guest
Verdeck öffnen und gut.
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Wenn da nicht das Anhängsel wäre...Verdeck öffnen und gut.
Den Vorschlag hab ich nur einmal gemacht:Deine Holde ist gegen geöffnetes Verdeck?
Vielleicht nochmal überlegen...
Den Vorschlag hab ich nur einmal gemacht:
"Vergiss es, meine Haare!"
Sonst hat sie aber extra Haargummis deponiert ...Sonst bist du ja auch auf der Arbeit...
Heute Zündkerzen gewechselt, die alten waren m.W.n. 46tkm drin und definitiv fällig.
Ölverbrauch laut Vorbesitzer 1,5l/7tkm, dem verölten Unterboden nach ist davon aber einiges durch die Ölfiltergehäusedichtung entfleucht.
Anhang anzeigen 511605
Was sagen die Gurus dazu?
INPA ist vorhanden, allerdings sehe ich da nur die Möglichkeit zum Adaptionen Löschen, nix zum Adaptionen Auslesen!? Für Hilfe - gerne auch per PN - wäre ich dankbar.Hast du was zum Adaptionen auslesen? INPA evtl?
Überdenken!Den Vorschlag hab ich nur einmal gemacht:
"Vergiss es, meine Haare!"
Sonst hat sie aber extra Haargummis deponiert
Ich suche was als Einbaulösung für den Zigarettenanzünder und hab mir den bestellt https://www.amazon.de/dp/B082PNLMDS/ref=pe_27091401_487024491_TE_item
mal gucken ob`s/wie`s passt - das Loch hab ich schon mal von 22 auf 30mm erweitert. Soll morgen da sein
Anhang anzeigen 511517
Ich werde den zum Ausschalten als neue Buchse verbauen. Durch den Schalter kann ich dann auch Geräte angeschlossen lassen, und muss nicht immer ab- und anstecken.Sieht nicht schlecht aus. Könnte dann aber mein Navi nicht mehr nutzten, weil der hat nur den Zigaretten Anzünder Stecker
So nutze ich es in beiden Roadstern auch. Habe in beiden so eine 3fach Leiste wo jeder Steckplatz auch einzel an/aus geschaltet werden kann.Ich werde den zum Ausschalten als neue Buchse verbauen. Durch den Schalter kann ich dann auch Geräte angeschlossen lassen, und muss nicht immer ab- und anstecken.
Wahrscheinlich wird ich die Abdeckung unter dem Bedienteil Lüftung verwenden.
Den Originalanzünder lasse ich so wie er ist.
Da würd mich interessieren,wo du das gelesen hast......der BMW ETK sagt jedenfalls was anderes.....aber schau doch selbst nach:Ich habe gerade gelesen, dass viele E85-Teile mit denen vom Z3-E36 identisch sind. Wie verhält es sich mit den Querlenkerlagern - sind vielleicht die Gehäuse und Querlenkerlager auch gleich?
Oh ja - hab es mir dann auch angeschaut. Geometrie, Befestigungsbohrungen, Lasche - ANDERS!Da würd mich interessieren,wo du das gelesen hast......der BMW ETK sagt jedenfalls was anderes.....aber schau doch selbst nach:
Der Z3 ist technisch ein E36 mit etwas eingestreuter E30-Technik (Hinterachskonstruktion)
Der Z4 E85 ist technisch ein E46.
Es gab den Z3 mit Motoren,die es auch im Z4 gibt,aber da hören die Gemeinsamkeiten auf.
Greetz
Cap
vielen Dank!!Ich würde hier Laufwerk inkl Laser wechseln lassen:
Die Domlager sind wohl gleich - werden oft für E36 und E46 angegeben..Da würd mich interessieren,wo du das gelesen hast......der BMW ETK sagt jedenfalls was anderes.....aber schau doch selbst nach:
Der Z3 ist technisch ein E36 mit etwas eingestreuter E30-Technik (Hinterachskonstruktion)
Der Z4 E85 ist technisch ein E46.
Es gab den Z3 mit Motoren,die es auch im Z4 gibt,aber da hören die Gemeinsamkeiten auf.
Greetz
Cap