Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte eigentlich, der Alu-Längsschliff wäre Serie beim 2,5 gewesen... jetzt seh ich da was von Kunststoff Seidenmatt graphit... Hat das schonmal jemand gesehen?
Anhang anzeigen 471101
Quelle: http://www.cvdo.eu/PDFs/Z4.pdf
Das ist ja genauso verrückt wie der 2.0er angeblich kein Lederlenkrad haben soll?
Interessant ist vor allem die Fußnote 1 für Alu Feinschliff beim 2.5er, die im Bild oben elegant unterschlagen wurde
"In Verbindung mit Designausstattung „Active Sports“, Leder „New England“ oder Leder Oregon enthalten.", da muss man also schon die reinen Stoffsitze geordert haben, um nicht Alu Feinschliff als Quasistandard zu bekommen.
Aufpassen mit Copyright Verletzungen!Ne.. siehe mein screenshot...
Ja, bestätige.. die 7er Langnuss wird gebraucht um die Scheinwerferreflektoren auszubauen...Auf jeden Fall Langnuss. Ich tendiere jetzt aber zur 7er statt 6er. Ist bei mir schon eine Weile her, daher bin ich mir nur zu 90% sicher.
Die DEPO-Scheiben liegen ungefähr auf dem Preisniveau von MM bei Leebmann. Hast da die Dichtung mitgewechselt oder nur die Scheibe? @Jan.
Gruß Olli
Es gibt die Nightbreaker jetzt offenbar auch als H7-LED - das Paar für stolze 133,-€ (statt 40,-€ für Halogen). War jemand so bescheuert und hat das Geld dafür schon mal ausgegeben? Wäre eine krasse Sache zu sehen, was die LED so in einem 20 Jahre alten Scheinwerfergehäuse reißen können.Mit OSRAM Nightbreaker Leuchtmitteln habe ich auch bei Halogenscheinwerfern immer gute Erfahrungen gemacht.
Es gibt die Nightbreaker jetzt offenbar auch als H7-LED - das Paar für stolze 133,-€ (statt 40,-€ für Halogen). War jemand so bescheuert und hat das Geld dafür schon mal ausgegeben? Wäre eine krasse Sache zu sehen, was die LED so in einem 20 Jahre alten Scheinwerfergehäuse reißen können.
Gruß Olli
Auch gerade gesehen. Als einzige BMW-Modelle sind bislang die 2er Active Tourer aufgeführt. Eigenartige Fahrzeugwahl seitens Osram. Bei recht neuen Fahrzeugen wechselt doch niemand freiwillig die Laternen für solch einen Kurs. Gerade bei den älteren, weit verbreiteten Fahrzeugen mit noch schlechterem Licht könnte man am meisten rausholen. Aber die Kundschaft scheint preissensibler zu sein, anders kann ich mir das gerade nicht erklären.Die haben eben nur keine Zulassung für den E46.
2er Active Tourer, Scheinwerfergehäuse Halogen: 343€ pro Seite.Bei recht neuen Fahrzeugen wechselt doch niemand freiwillig die Laternen für solch einen Kurs.
Aber so viel ich weiß nicht wegen des Lichts, sondern vereinzelten Problemen mit dem CAN Bus einzelner Fahrzeuge.... Glaube ein Passat und ein A4 waren da u.a. betroffen....Und einige Zulassungen sind wohl auch schon wieder zurück genommen worden...