phreak
macht Rennlizenz
Achja. Für 32€ + Zeit ist die Fallhöhe überschaubarOk Dann:
Wer hat erfahrung damit und wie lange hat es bei euch gehalten?
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Achja. Für 32€ + Zeit ist die Fallhöhe überschaubarOk Dann:
Wer hat erfahrung damit und wie lange hat es bei euch gehalten?
Um die paar Groschen gehts mir ja nicht.Achja. Für 32€ + Zeit ist die Fallhöhe überschaubar
OK, musst zugeben... DAS ist ein Argumentwieso sitzen wir nicht im Auto und fahren ne Runde....
Muss ich zugeben...OK, musst zugeben... DAS ist ein Argument
Hier fast das gleiche, Nachwuchs machts noch schlimmerUm die paar Groschen gehts mir ja nicht.
Die Zeit die ich mit Autos verbringen kann, ist recht begrenzt. So doofe Themen wie Arbeit und Frau halten einen echt vom Wesentlichen ab
Da fallen dann so Sätze wie:
Bevor du da rum wischst, wisch lieber mal im Haus bzw. wieso sitzen wir nicht im Auto und fahren ne Runde....
evtl. irgendwo Falschluft. Bevor der Motor stottern anfängt oder ausgeht, wird mehr Benzin zugeführt.
LMM angesteckt oder hängt der Stecker noch irgendwo
Vielleicht hat sich eine Zündspule verabschiedet oder sitzt nicht richtig.
Falls du das testen willst, einzeln abstecken und anmachen. Du wirst am Geräusch erkennen, welche kaputt ist. Geht zwar auch in angeschaltetem Zustand aber muss ja nicht
Weiß nur gerade nicht auswendig, ob man so easy rankommt. Erinnere mich aber daran, dass eine Zündspule, die am nächsten zur Scheibe, nur mit großem Aufwand tauschbar ist und manche Werkstätten deshalb nur 5 statt 6 machen...
Das geht aber eigentlich ganz gut, entsprechendes Werkzeug vorausgesetzt:)
Da muss man aber schon vier linke Füße und Gicht haben, um beim Tausch der hinteren Spulen/Kerzen an der Strebe zu scheitern
evtl. irgendwo Falschluft. Bevor der Motor stottern anfängt oder ausgeht, wird mehr Benzin zugeführt.
LMM angesteckt oder hängt der Stecker noch irgendwo
Du nimmst nen Handschuh stülpst den über den Ansaugstutzen hinter dem LMM, dichest ihn ab, und schneidest einen Finger ab. In den abgeschnittenen Finger kommt ein Schlauch durch den du Rauch Bläst um Undichtigkeiten im Ansaugtrackt zu sehen.
So sieht das bei mir aus.
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Ich nehm dafür mittlerweile ne E-Dampfe, als Nichtraucher wäre ein echter Rauchtest nicht nach meinem Geschmack.
Aber wenn alles scheitert gibt es auch Methoden mit Pumpen.
Na also. Hab ich mir gedacht.Also - nach der "Schrecksekunde" ... doch eine ganz einfache Lösung - es war einfach nur eine Zündspule (Zylinder 4) defekt - 45 Sekunden Austauschzeit und er läuft wieder wie er laufen soll!!!
Fehler im ETK??In die drei Löcher kommen Spreizniete. 51118174185
Fehler im ETK??
Was meint ihr? Im Winter den Wagen im Carport mit oder ohne zusätzliche Schutzplane abstellen?
Die Plane ist luftdurchlässig, leicht und hat ein inneres Schutzflies - k.A. ob`s Sinn macht. Die Plane ist neu und passgenau (hat mir der Vorbesitzer überlassen)
Für mich (Carport + Garage) wäre auch hier die Plane unterm Carport sinnig!Was meint ihr? Im Winter den Wagen im Carport mit oder ohne zusätzliche Schutzplane abstellen?
Die Plane ist luftdurchlässig, leicht und hat ein inneres Schutzflies - k.A. ob`s Sinn macht. Die Plane ist neu und passgenau (hat mir der Vorbesitzer überlassen)
Sehr gut Soldat, gewohnt schnell und präziseJawohl Sir, sofort Sir
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Willst du das vermeiden und hast etwas Platz, aber keine Garage
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Dann ist ein Dancover eine brauchbare Lösung, hat bisher jeden Sturm Hagel und """" überstanden!
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Auch ein wenig Basteln geht in dem Garagenzelt:
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Ist ein Panoramabild, ganz so geräumig ist es dann doch nicht
Was meint ihr? Im Winter den Wagen im Carport mit oder ohne zusätzliche Schutzplane abstellen?
Die Plane ist luftdurchlässig, leicht und hat ein inneres Schutzflies - k.A. ob`s Sinn macht. Die Plane ist neu und passgenau (hat mir der Vorbesitzer überlassen)
Absolut trocken und gut belüftet.interessant, auch scheint die Luft etwas durch zu ziehen. Das halte ich persönlich für sehr wichtig, auch, damit Kondenswasser schnell abtrocknet (man glaubt nicht, wieviel davon in der Übergangszeit entsteht).