Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn der Zett nun alles andereals das typische Tempomatauto ist, nutze ich ihn schon ab und an. Wenn ich ihn zB. mit zur Arbeit nehme ist fast 100% BAB angesagt (abends nach Hause dann gemütlich Landstraße zum entspannen) und bei Anfahrten in den Urlaub wird das Teil auch mal genutzt.
Ich meine ja... werde beim nächsten mal drauf achten und Bescheid geben.ich glaube beim FL ist es dann ein "aktiver" Tempomat?
Wo wir noch beim Thema Nachrüstungen sind. Hat jmd den Tempomaten im FA (Fahrzeugauftrag) hinzugefügt?
Hab auf der nicht unbekannten Seite vom C. Abele folgendes gefunden:
Wie sähe denn der Fahrzeug-Auftragscode für den Tempomat aus? Und welche Steuergeräte müssen im Anschluss bearbeitet werden? Alle?
Und bei der abschliessenden Codierung mit der leeren FSW_PSW.MAN-Datei wählt man irgend ein SG aus um die Codierung zu starten, oder?
Dürfte auch im Facelift nur der normale Tempomat ohne Bremseingriff sein. In den Preislisten von 2006 und 2007 ist jedenfalls nirgendwo die Rede von "Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion". Das scheint dann erst mit der Baureihe E90 (und demnach Z4 E89) eingeführt worden zu sein.Schwierig ist es nur das der Tempomat beim VFL keine Bremseingriffe macht, bzw bei starken Autobahngefälle das Tempo nicht "niedrig" halten kann, aber das ist nur in Extremfällen so, ich glaube beim FL ist es dann ein "aktiver" Tempomat?
Ja, ist leider soDürfte auch im Facelift nur der normale Tempomat ohne Bremseingriff sein. I
107,80 bei Baum110€ bei Leebmann
Wenn man bei Baum bestellt, ist man dann eigentlich automatisch "Stammkunde"?bei Baum
Ja genau... hier zm selbst crimpen... erspart starre Löt-/Quetschverbindungen.Kann mir fix einer sagen, was an der Innenleuchte 63316961999 (u.a. Fußraum) für ein Stecker ran muss? Ist das ein "normaler" zweipoliger MQS wie dieser hier:
Stecker/Buchse
Danke!