Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für eine Programmierung würde ich einfach einen Stecker mit Zeitschaltuhr verwenden. Den kannst du dann auf deine Wünsche einstellen. Ob sowas aber nötig ist, keine Ahnung.
Welches CTEK würdest Du da als Vergleich zum Bosch C3 nehmen..?Also ich meine, dass das CTEK auch immer wieder das gleiche Programm startet, wenn man das vom Netz getrennt hat.
Was mich überzeugt, ist die Erfahrung, dass das CTEK auch eine tiefenentladene Batterie erkannt und wiederbelebt hat.
Im regulären Preis nimmt sich das Bosch und das CTEK nichts.
Wie gesagt, an BlackWeekend denken...
Genau diese Erfahrungen habe ich auch mit den billig Ladegeräten gemachtDas erfordert dann aber ein Ladegerät mit Memoryfunktion...
Ist aber grundsätzlich sowieso empfehlenswert... Und das können sie günstigen Geräte aus dem Discounter leider nicht - heißt wenn z.b. der Strom kurz weg war muss danach manuell würde die gewünschte Ladeart eingestellt werden, sonst ist in Frühjahr das Erwachen groß wenn sie Batterie trotz Ladegerät Tod ist weil in November Mal kurz ein Stromausfall war...
Und das gilt natürlich auch für den Betrieb mit der Zeitschaltuhr.
Deshalb habe ich meine günstigen Discounter Geräte jetzt auch getauscht obwohl ich eigentlich jahrelang damit zufrieden war - aber meine Fahrzeuge schlafen auswärts so dass ich nicht regelmäßig überprüfen kann.
Die ctek finde ich persönlich aber doch etwas überteuert - deshalb habe ich mich für dieses Gerät von Bosch entschieden - hat auch zusätzlich noch fest installierbare Batterieanschlüsse mit Sicherung und Stecker.
Bosch C3 - intelligentes und... https://www.amazon.de/dp/B007K5OLDU?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Check, das wäre das richtige...compound Scheibe 325mm und ferodo ds performanceWillst du was mit TÜV?
Dann die Ferodo DS Performance.
Umrüstung auf 3.0si Bremse bringt dazu was.
Spezifikation | DS PERFORMANCE |
Ds2500 und andere findest du bei Bremsen, Bremsbeläge & Bremsscheiben kaufen beim FachanbieterBin noch auf der Suche nach guten Bremsbelägen für meinen Einsatzzweck aber finde trotz Forumsstudium nicht so das Wahre:
Einsatzbereich: E85 3.0i, Serienbremse mit Stahlflex, Brembo Sport Max Scheibe vorne, unbekannte Scheibe und Beläge hinten, Scheibe hinten würde ich aufgrund Rost noch gegen eine ATE tauschen. Terrain sind gut sportliche Landstraßenfahrten in Sauerland und Eifel, zukünftig ggfs. mal ein Fahrtraining/ kleiner Trackday, will aber keine Quietschbremse.
Aktuell fängt die Bremse schon ordentlich an zu stinken, Druckpunkt und Biss sind mangelhaft.
Habe Gutes über Ferodo DS2500 und Hawk HP gelesen aber wo bekommt ihr die her? Finde ich meist nur bei ebay aus Großbritannien etc.
Haben aber keine Zulassung... falls das wichtig istDs2500 und andere findest du bei Bremsen, Bremsbeläge & Bremsscheiben kaufen beim Fachanbieter
Ich bin im übrigen mit den Ferodo Ds2500 super zufrieden, quitschen können sie wie andere auch aber das ist nicht die Regel (bei mir sind es die abgeranzten Scheiben hinten)
die von CTEK sind super, aber auch mit dem von Aldi habe ich gute erfahrung gemacht.Könnt ihr ein Ladegerät empfehlen?
Viel zu viel, seltener ist vollkommen ausreichend.Parallel dazu: reicht 1x die Woche für 6h Ladevorgang?
Ich lade immer über die Anschlüße im Motorraum. Kommt natürlich drauf an wo der Wagen steht.Möchte die Batterie natürlich verbaut lassen wenn möglich
Kofferraumschlossbügel wird per Schraubendreher zugedrückt (sonst bleibt das Licht im Kofferraum an) und der Deckel nur aufgelegt.
Genau... An der Innenverkleidung gibt es 2 "Durchführungen". Führt man das Kabel an diesen Stellen heraus, kann der Deckel bedenkenlos geschlossen werden.Ich mache seit Jahren den Deckel einfach zu.