Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja danke, sohnemann erzählte das ein besonders eifriger Waschanlagen Helfer extrem das Laub an der Motorhaube abgesprüht hat und danach kam das.Deutet auf den NoX Sensor hin. Ich würd die Zuleitung prüfen und wenn das nichts ergibt den Sensor tauschen.
Das gehört auf ein Plakat gedruckt, eingerahmt, 24/7 beleuchtet in jede Entwicklungs- und vor allem Controllingabteilung gehängt!Ein vernünftiger Peilstab macht die Kontrolle beim wechseln dann natürlich viel einfacher und schneller.
Beim Ölwechsel habe ich natürlich exakt diese 6,5l eingefüllt was bei der Abfrage übers Menü (nach etwas über 10km fahrt) eine Stand genau in der Mitte ergibt.
Du kennst keine Leute deren Auto nur ein Gebrauchsgegenstand ist? Die gesamte Familie meiner Frau würde niemals sowas die den Ölstand selbst kontrollieren, das Wischwasser nachzufüllen ist mit Sicherheit das einzige was sie erledigen würden. Für die braucht es eine Gerätschaft die ihnen sagt wenn man da was machen muss.Das gehört auf ein Plakat gedruckt, eingerahmt, 24/7 beleuchtet in jede Entwicklungs- und vor allem Controllingabteilung gehängt!
Sorry für die typisch deutsche Fingerwedelei.....aber auch für diese Menschen gilt §23 StVO:Du kennst keine Leute deren Auto nur ein Gebrauchsgegenstand ist?
Das man es machen und wissen sollte wieso und wie man das macht, sehe ich auch so. Und nur weil es Gesetze gibt, heißt es nicht das sich jemand um etwas kümmert. Sonst hätten wir keine Trunkenheit am Steuer oder Leute die Steuerhinterziehung betreiben.Sorry für die typisch deutsche Fingerwedelei.....aber auch für diese Menschen gilt §23 StVO:
StVO §23: Sonstige Pflichten von Fahrzeugführenden
Straßenverkehrs-Ordnung (StVO) +++ Verkehrsrecht und Verkehrsinformationen auf verkehrsportal.de; Ein Service der Grunert + Tjardes verkehrsportal.de GbR, Berlin.www.verkehrsportal.de
Und hierzu benötigt man eben ein gewisses,technisches Grundverständnis eines Kfz,ob man das nun will oder nicht und ob es einen intertessiert oder nicht interessiert hingegen den Gesetzgeber wiederum nicht.
Greetz
Cap
Stimmt es, daß ein Aussenspiegelglas abblendbar ab 200€ kostet? Also nur das Glas?alter Falter. Meins sieht so aus, ringsum leicht gelbgold verlaufend, oben rechts von innen verschmiert