Der graue
macht Rennlizenz
Ist das überhaupt erlaubt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi leute,
ich denke das passt hier rein… wollte keinen neuen thread aufmachen.
ich hab da die fixe idee, meine scheinwerfer teilweise schwarz zu folieren.
und jetzt würde mich mal interessieren ob man die scheinwerfer im oberen bereich folieren darf oder nicht.
die bilder sind nicht von meinem is, hatte grade keine so guten da zum photoshopen, aber meiner sieht ziemlich ähnlich aus.
er ist auch atacama gelb, nieren, spiegelkappen, ch-r felgen und dach sind in schwarz, und die facelift blinker in schwarz sollen auch noch kommen. schwarzes spoilerschwert hab ich nicht, denk ich aber drüber nach, seit dem es den thread hier im forum gibt.
wer will darf auch gerne sagen wie er's findet!
lg hannes
Anhang anzeigen 167559 Anhang anzeigen 167560 Anhang anzeigen 167561 Anhang anzeigen 167562
Also wenn schon dann in wagenfarbe.
Anhang anzeigen 165596
Anhang anzeigen 165597
Könnt mir einer bitte die Bremssättel
In schwarz (Glanz und Matt) und in Silber (hammerite Silber) machen?
So langsam wird's ernst - ich benötige neue Felgen.
Ursprünglich hatte ich mich ja auf die AEZ Antigua 19" eingeschossen. Mittlerweile habe ich aber die Breyten GTS mit in die engere Auswahl genommen.
Nicht das ich unverschämt bin aber könnte die Breyten GTS bitte jemand in 19" auf einen spacegrauen E89 zaubern und zwar in matt schwarz, gun, und Silber?![]()
Fahren kann ich nichts zu sagen, aber die FAST einhellige Meinung ist, dass 20" auf dem E89 etwas zu groß sind.Super, Danke!
Wie fahren sich denn 20" auf dem E89 Sinn oder Unsinn?
carbon hab ich sonst eigentlich nirgends, deshalb würde ich bei schwarz glänzend bleiben.Also wenn dunkel gesetzt sein sollte, dann Carbon.
wagenfarbe wird auch nix, vermute schwer, dass es atacama gelb nicht als folie gibt!!!
das würde mich eben auch interessieren… weiß da jemand was?Ist das überhaupt erlaubt?
carbon hab ich sonst eigentlich nirgends, deshalb würde ich bei schwarz glänzend bleiben.
wagenfarbe wird auch nix, vermute schwer, dass es atacama gelb nicht als folie gibt!!!
das würde mich eben auch interessieren… weiß da jemand was?
carbon hab ich sonst eigentlich nirgends, deshalb würde ich bei schwarz glänzend bleiben.
wagenfarbe wird auch nix, vermute schwer, dass es atacama gelb nicht als folie gibt!!!...
@clingclang : ist noch Bedarf an einem Photoshop oder reicht Dir das Bild von Fliebel aus...
Hi, wenn Du Zeit und Muse findest wäre ich Dir dankbar!
Dann passt das wirklich nicht. Falls doch Interesse besteht, gibt es die in China für einen schmalen Kurs: http://www.aliexpress.com/item/For-...ight-Eyebrows-Eyelids-Covers/32237936689.html
Wie die passen, weiß ich nicht?
danke nuebbes für die tipps!!!
aber is das nicht einfach nur schon zugeschnittene carbonfolie!?
Wenn nicht CFK, dann könntest Du die auch in GFK nehmen und in Atacama Gelb lackieren:
http://www.aliexpress.com/item/For-...ight-Eyebrows-Eyelids-Covers/32231043433.html
so jetzt nochmal. bitte meinen tiefeseeblauen nehmen und die VMR Felgen drauf beamen in allen 3 farbenKann mir mal jemand die VMR V703 in 19 zoll auf meinen tiefseeblauen beamen, bitte in allen 3 Farbvarianten silber grau und schwarz matt. Ich möchte mich selbst davon überzeugen.
Derzeit auch 19 Zoll montiert
danke nuebbes für die tipps!!!
aber is das nicht einfach nur schon zugeschnittene carbonfolie!?
und das hier ist doch auch nur gephotoshoped wie bei mir, oder???
ich finde aber ich hab's besser hinbekommen!!!;P
Ich hatte mal vor Monaten hier gefragt, wie der Z wohl mit den Felgen aussehen würde. Leider gab es keine guten Fotos von den Felgen und das ganze sah etwas komisch aus. Hier nun in real. Was haltet ihr davon?