E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Habe am Freitag vor genau einer Woche einen Z4 Coupé, OF- B oder G irgendwas gesehen. War dunkelblau oder schwarz, Fahrer hat grüßend gegrinst und ist dann von der Hanauer Landstraße auf die A661 Richtung Kaiserleibrücke abgebogen, mit Vollgas. Fand ich cool! Vielleicht liest der Fahrer hier ja mit :D ich war mit offenem Verdeck, cruisend mit meiner Frau unterwegs.
Coupes hier rein

• Like
Reaktionen: DPZ
Heute Vormittag ist an mir bei der Würzburger Uniklinik in Grombühl ein schwarzer Z4 E85 VFL mit WÜ Kennzeichen und rotem Lederinterieur vorbeigefahren. Vielleicht jemand aus dem Forum? :-)

Ich habe schon zweimal einen schwarzen FL E85 mit roter Lederausstattung und HAB Kennzeichen in dem Parkhaus der Coburger Hochschule gesehen. Leider noch nicht den/die Besitzer/-in angetroffen.

Ist zwar am Mittwoch vergangener Woche gewesen, aber auf der A5 Höhe Niederrad / Kläranlage - schwarzer E85 FL (zumindest das Heck in FL) all in black, F-AM 7xx. Vielleicht war das einer aus dem Forum. Muss ein 2.0i gewesen sein, da nur ein Endrohr.

Zwei roadster z4 fl in erkrath Tiefgarage? Mit meinem stehen drei z4 und ein z3 in der Garage.

Heute kurz vor 12:00 auf der A661 Richtung Egelsbach, Abfahrt A3 Richtung Flughafen silberner E85 F-MX oder MZ mit einer Zahl. War grad am Telefonieren und habe das nur "beiläufig" wahrgenommen. Kennzeichen könnte auch falsch sein.
War selbst mit meinem Zetti unterwegs.

Gestern in Leipzig Zentrum - Süd, gelber (folierter?) E85 Facelift mit Hardtop.

War leider mit anderem Auto unterwegs.

Heute in Aachen. Merlot mit Oregon. Verdeck schwarz. Tief. AC-Z xxx.

Der muss doch von hier sein:) :-) heute in Fechenheim, Frankfurt gesichtet.

Anhänge

• 66C0C55D-C12E-4DE2-89D6-FA46751E7C9E.jpeg
    66C0C55D-C12E-4DE2-89D6-FA46751E7C9E.jpeg
    453,1 KB · Aufrufe: 315
Heute bei meiner Werkstatt des Vertrauens gesehen. Jemand von hier?

Schöne Felgen übrigens.😁

Anhänge

• 007A4484-4FA9-4805-A75F-CF20BAA3E124.jpeg
    007A4484-4FA9-4805-A75F-CF20BAA3E124.jpeg
    198 KB · Aufrufe: 232
Schönes Fahrzeug und super Werkstatt Wahl. 😁

Moin,

hatte den Tip für die Werkstatt von einem Bekannten bekommen. Ist mein erster Besuch, bisher bin ich mit der Abwicklung super zufrieden. Leider muss ich noch mal hin, da die Ölwannendichtung neu muss und wohl der Vorbesitzer Nachrüstscheinwerfer eingebaut hat, ohne den Motor für die manuelle LWR (Das habe ich -Schande auf mein Haupt- beim Kauf nicht geprüft; also muss ich Lehrgeld zahlen und mich mit dem Vorbesitzer rumärgern). Aber wird definitiv meine Anlaufstelle für zukünftige Sachen, die gemacht werden müssen.

Und nochmal Dank für das Lob zu den Felgen. Finde die auch sehr stimmig zu dem Wagen.

Ostersonntag:
Z3 Coupé in Rot, A14 Höhe AS Leipzig Nord FR Dresden
Gegrüßt ✌️

Ostermontag:
Z4 G29 in schwarz, Markkleeberg beim Parkplatz Cospudener See, wir wären fast frontal kollidiert 😃, gegrüßt ✌️

15.04.
Z4 E85 VFl in Silber, Leipziger Kennzeichen
A14 Höhe AS Halle Trotha FR Dresden

Zuletzt bearbeitet:
Ostersonntag:
Z3 Coupé in Rot, A14 Höhe AS Leipzig Nord FR Dresden
Gegrüßt ✌️

Ostermontag:
Z4 G29 in schwarz, Markkleeberg beim Parkplatz Cospudener See, wir wären fast frontal kollidiert 😃, gegrüßt ✌️

15.04.
Z4 E85 VFl in Silber, Leipziger Kennzeichen
A14 Höhe AS Halle Trotha FR Dresden
Führst du Fahrtenbuch? :D

Zurück
Oben Unten