E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Heute 18:10: Schwarzer e85 in der Zugspitzstraße in Schongau vor meiner Garage vorbeigefahren. Einer von hier?

Heute in Winterberg gesehen, schwarzer E85 aus PB und schwarze BBS CH-R drauf.

Gestern (17.5.) ein hellblauer Alpina mit Düsseldorfer Kennzeichen auf der A3 zwischen Frankfurt und Köln. Traf den Fahrer später zufällig auf ner Raststätte. Kennt das Forum nicht, also keiner von hier. Wie es häufig so ist: er besitzt 8 weitere BMW 😁

Vorhin auf der romantischen Straße, schwarzer z4 mit MGH Kennzeichen. Hat gegrüßt, ich nicht..zu spät geschaltet. Also eben hier noch einen Gruß zurück ☺️

Heute Nachmittag parkte ein roter VFL am Straßenrand nahe Zadar in Kroatien. Kennzeichen Neunkirchen aus Österreich.
Tolle und recht seltene Farbe das Imolarot. Jemand von hier?

Heute 11.06.2023 ca 13:55Uhr,
A7, kurz vor Kreuz Feuchtwangen/ Crailsheim,
blauer Alpina Roadster S
Kennzeichen D-VX oder VC …

Hat mit kurz Warnblinker gegeben.
Ich selber war jedoch mit einem Wohnwagengespann und einem alten 7ner e23 unterwegs.

Heute 11.06.2023 ca 13:55Uhr,
A7, kurz vor Kreuz Feuchtwangen/ Crailsheim,
blauer Alpina Roadster S
Kennzeichen D-VX oder VC …

Hat mit kurz Warnblinker gegeben.
Ich selber war jedoch mit einem Wohnwagengespann und einem alten 7ner e23 unterwegs.
Das wird wohl der vom 17.5. von der A3 gewesen sein (s.o.).

Heute am Ring beim "GRIP - Das Motorevent" ein paar Zzzz gesehen.

Anhänge

• Sprint.jpg
    Sprint.jpg
    168,6 KB · Aufrufe: 80
  • E85.1.jpg
    E85.1.jpg
    247,9 KB · Aufrufe: 76
  • E85.2.jpg
    E85.2.jpg
    223,2 KB · Aufrufe: 84
  • E85.3.jpg
    E85.3.jpg
    262,2 KB · Aufrufe: 124
Am 10.06.23 auf a1 Höhe Plugger heide. Super Wetter und Dach zu?
Hat auch zurück gewunken

Anhänge

• VideoCapture_20230623-212806.jpg
    VideoCapture_20230623-212806.jpg
    238,8 KB · Aufrufe: 75
  • VideoCapture_20230623-212859.jpg
    VideoCapture_20230623-212859.jpg
    202,8 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Wäre die Person von hier sollte sie besser freiwillig die Gruppe verlassen. Bei so einem Fahrverhalten gehört der Führerschein entzogen.🤷🏼‍♂️

Dumme Aktion der Fahrerin, allerdings wundert es mich, dass das schon als Content für immerhin 11.700 Abonnenten auf YouTube reicht. Auf der Autobahn oder im innerstädtischen Verkehr erlebt man täglich solche Fehler oder Dümmlichkeiten.

Vielleicht wird es Zeit für eine Dashcam ;)

@rocc
Hatte ich mir auch schon überlegt.....aber dann bekommt man so Käse wie bei Youtube-Kanälen wie"VanApian" oder "Eure Videos Fahrnünftig" mit und spart sich den Streß damit besser komplett.
Material sammle ich täglich mehr als genug für sowas....dabei sind das hin und zurück gerademal je 15km Dorfleben..... :whistle:

Greetz

Cap

Und ich rege mich im Alltag jedes Mal über solche Menschen auf.

Meine Eltern haben mir beigebracht, kommt von hinten jemand der schneller ist, mache ich ihm bei der ersten Gelegenheit Platz. Egal ob ich grade 140 fahre bei erlaubten 130, ist ist nicht meine Aufgabe solche Leute zu belehren und dazu wüsste ich auch nicht was es bei so etwas zu belehren gibt.

War heute jemand von euch in Leibnitz/Tillmitsch unterwegs? Hab zwei Zettis mit Grazer und Deutschlandsberger Kennzeichen gesehen 😁

Jemand von hier?

Nette Polizeiaktion......NICHT. :thumbsdown:

Greetz

Cap
Blöde aktion von beiden. Der Dashcam Fahrer hätte auch durchaus die 2-3 Sekunden warten können bis die Dame die Spur komplett gewechselt hat, da in 1,5 Km eine Baustelle kommt. Statt dessen prügelt der seinen AMG (Der fährt NUR AMG ausschliesslich AMG!!) schon nachdem Sie am Skoda so gerade vorbei ist und bevor sie den Blinker setzt !! Verringert femend den Sicherheitsabstand, der vorher auch schon nicht der beste war, nochmals drastisch. Da kann man schon von Nötigung reden.

Was Ihre Aktion nicht besser macht, aber den Daumen runter verständlicher macht.

P.S. auf seinem eigenen YouTube Kananl ist er für diese Aktion in den Kommentaren ganz schön heftig angegangen worden.

war jemand von euch gerade vorhin auf der Südsteirischen Weinstraße unterwegs? Ein schwarzer E85 & G29

Z4 Coupe in Matt-Grau (ein wenig Frozen Grey Stil) heute in München gesehen, M - .. 8888. Sah schick aus, konnte aber im Vorbeifahren nicht erkennen ob lackiert oder foliert.

Zurück
Oben Unten