CityCobra
Gesperrt
- Registriert
- 28 August 2010
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ich brauche mehr Details!Ich werfe das Weber Setup im Frühjahr wieder raus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich brauche mehr Details!Ich werfe das Weber Setup im Frühjahr wieder raus![]()
Ich brauche mehr Details!
Weil es doch hier immer heißt der WW wäre angeblich das Maß aller Dinge.Wozu? Du schaffst es eh nie zu WW, du schaffst es ja nicht mal zu Schmickler![]()
Und was soll ich bei Schmickler?
Das ist so nicht korrekt und mittlerweile auch Geschichte!da du ja das Steuergerät nicht ausbauen wolltest
Naja, warum sollte ich länger das Setup von WW fahren wenn ich mein eigenes Setup fahren kann?Ich brauche mehr Details!
Fahre einfach das Setup welches Dir am besten gefällt.Naja, warum sollte ich länger das Setup von WW fahren wenn ich mein eigenes Setup fahren kann?![]()
Genau, deshalb kommt im Frühjahr ein neues Setup und wenn das nicht optimal ist dann das nächste und das nächste....Fahre einfach das Setup welches Dir am besten gefällt.
Fahr nach Vilshofen zum Wolfgang Weber das ist nicht aus der Welt und jeder KM lohnt sich! Ich hab das im April 19 auch gemacht (Stuttgart - Vilshofen one way 400 KM)...![]()
Was macht der Mann? Was ändert der am Setup? Wie wirkt es sich aus?
Ich empfehle dir einfach mal die Google Suche zu bemühen da findest du alles was du brauchst...
Weil in Sachen Balance ist der Z4 heikel.
Was er machen kann, an Deinem Fahrwerk: Pin an den Domlagern entfernen und maximalen Sturz rausholen.Hab ich vorher schon gemacht, auch mal ein Mail an den Herren geschrieben. Jetzt weiß ich, was er alles anbietet. Mich würde aber interessieren, was er am Z4 konkret macht!? Weil in Sachen Balance ist der Z4 heikel.
@Bummler hat einen guten Thread erstellt, den find ich grad nicht.
Danke Markus
Wie kommt man zu seinem sportlichen Fahrwerkssetup
Hallo Zusammen, Ich möchte in diesem Thread meine Sicht der Dinge in Sachen Fahrwerkssetup, insbesondere die Themen Spur, Sturz, Zug und Druckstufe sowie Stabieinstellung und Luftdruck besprechen. Ich würde mich freuen wenn das möglichst nah entlang von Fakten bzw. Technischen Herleitungen aus...www.zroadster.com
Oder gleich nach A.T.U.Einstellen lassen beim Reifenhändler des Vertrauens 80€
V3 im Angebot kaufen 1659 ?
Paar Teile dazu... 150?
Einbau selber machen weil total cool... 50€ für die Bühne?
Einstellen lassen beim Reifenhändler des Vertrauens 80€
Nicht viel, dreht etwas an Sturz und Spur. Kostet bei der Achsvermessung nach Werksangaben irgendwo zwischen 60 und 100 Euro.Was macht der Mann? Was ändert der am Setup? Wie wirkt es sich aus?
Hallo nochmals, Entscheidung für das KW V3 ist gefallen. Macht es Sinn, gleich auf einstellbare Domlager (z.B. von KW) zu wechseln?