Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Hinterreifen sind quasi runter und ich würde die gerne durch welche ohne Runflat ersetzen und die vorderen dann bei nächster Gelegenheit auch.
Spricht da etwas dagegen?
Ich glaube bei ams gab es kürzlich einen Bericht bei dem die Conti ForceContact montiert waren. Kann jemand sagen wie die im Vergleich zu Sport Contact bzw. P5 sind?
Ich habe die 18" Leichtmetallräder Vielspeiche 293 8 J x 18 Zoll, Bereifung vorn 225/40 R 18; Größe hinten 8,5 J x 18 Zoll, Bereifung 255/35 R 18 montiert und möchte die auch nicht tauschen, da er damit so harmlos aussieht.
Was wäre Eure Empfehlung?
Vielen Dank schon mal.
2,3 - 2,4 rundum...@Dieter
Moin, da das Thema auch in anderen Threads immer wieder auftaucht, würde mich einmal interessieren, wieviel Luft verpasst Ihr denn den Reifen bei Eurer Abstimmung ?
Sorry, falls ich es überlesen habe. Ich fahre die Conti Sport Contact 5Pmit v.: 235/35 19 und ht.: 265/30 19 ;
Laut Conti- Luftdruckrechner habe ich online für vorne 2,4bar und hinten 2,9bar ermittelt. Was wäre denn Deine Empfehlung Dieter ?
Danke und Grüße Ralf
Für das sportliche Fahren sollte der Luftdruck im Warmzustand bei 2,4 bis 2,6 bar liegen. Je nach Reifen sind das 2,1 bis 2,4 bar kalt.
Mit 2,4 und 2,9 bar kalt fährt man wie auf Eiern.
Warmzustand ist der Zustand, wenn die Reifen ihre Betriebstemperatur erreicht haben. Kaltluftdruck haben sie morgens in der Garage.Also ist mit "Warmzustand" der Luftdruck im Sommer gemeint...??
Demnach korrigiere ich gleich morgen auf 2,5 bar ringsum...??
Gruß Ralf
genau die fahre ich auch, habe kalt vorn 2,3, hinten 2,4. Passt für mich recht gut.Ich fahre die Conti Sport Contact 5Pmit v.: 235/35 19 und ht.: 265/30 19 ;
Laut Conti- Luftdruckrechner habe ich online für vorne 2,4bar und hinten 2,9bar ermittelt. Was wäre denn Deine Empfehlung Dieter ?
Danke und Grüße Ralf
Egal, die fahren ja sogar ohne Luft...
Soll ich jetzt extra eine RFT Titel wegen dem Luftdruck aufmachen ????Schau mal auf den Threadtitel!
Es gilt das Gleiche wie bei non-RFT auch: warm sollten sie 2,4 bis 2.6 bar haben. Vorne eher 2,4, hinten 2,4 bis 2,6 bar.Soll ich jetzt extra eine RFT Titel wegen dem Luftdruck aufmachen ????
Da steht "Welcome" also RFT nicht ausgeschlossen.