Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Bald mĂŒsste ja 2021-1 Released werden ... Gibts da schon einen ungefĂ€hren Termin?Falls Jemand die aktuelle Karte Road Map Premium Europe West 2020-2 benötigt, ich kenne da ne Möglichkeit.
GruĂ Utze
Bald mĂŒsste ja 2021-1 Released werden ... Gibts da schon einen ungefĂ€hren Termin?
//Madcon
Gibts noch irgendwelche Release-Notes seitens BMW dazu, auĂer dass euer Ulmer Monster noch steht?Gibt es schon, 2021-1 ist brandaktuell
Werd es mir heute oder morgen mal aufspielen, meine jetzigen Karten sind von 2018-1.
@RobbiZ4 weià bestimmt, ob (und wie) man die Software-Version ohne Tester abfragen kann.Hallo, ich wollte nicht Cross-posten, aber da hier vielleicht auch Leser mit entsprechendem Wissen sind: Hat zufÀllig jemand einen Tipp zu meiner Frage hier:
BMW Z4 e89 - BMW Road Map Europe West Premium 2021-1 USB-Stick
Hallo zusammen, ich hab mir eben das aktuelle Kartenupdate fĂŒr den Z4 E89 als USB-Stick beim Baumshop bestellt: BMW Navi Update Premium West Europa 2021-1 USB-Stick Sollte bis Mitte nĂ€chster Woche kommen, ich wĂŒrde dies dann nach dem Update direkt weiter geben, da ich dafĂŒr dann keine...www.zroadster.com
Sorry, das meinte ich damit.Die Infos ein- oder ausschalten geht auch mit Druck auf den i-Drive Knopf.
Genau das ist gemeint.Die Infos ein- oder ausschalten geht auch mit Druck auf den i-Drive Knopf.
Zugriff auf die I-Stufe kenne ich bisher nur via BMW-Tester.
Da wĂŒrd ich jetzt mal spontan auf Bochum tippenKenne jetzt die PLZ von "wo die Sonne verstaubt" nicht, aber wenn es in der NĂ€he von Hennef ist komm vorbei und ich mach dir das update.
FĂ€hrst du wĂ€hrend des Updates? Hab ich immer im E88 und E89 gemacht, da stört z.B. eine schwache Batterie nicht.Erstmal vielen Dank fĂŒr Eure Tipps! Hab mir jetzt den USB Stick und FSC Original vom HĂ€ndler geholt.
USB Stick wird erkannt, FSC (passt laut Zertifikat zur Fahrgestellnummer) kann eingegeben werden, DatenĂŒbertragung beginnt.
Bei 23,7% bricht der Prozess ab. Auch beim Neustart bleibt die Kopie wieder am gleichen Punkt hÀngen.
Hat jemand von Euch einen Tipp oder ein Àhnliches Problem gehabt?
Anhang anzeigen 499635
Anhang anzeigen 499636
Guter Tipp, danke sehr! Nein, hab es im Stand versucht gehabt und der Wagen ist die letzten Wochen tatsĂ€chlich kaum bewegt worden. Heute Abend kann ich nicht mehr fahren, aber ich hĂ€nge die Batterie ĂŒber Nacht fĂŒr alle FĂ€lle mal ans LadegerĂ€t und probiere es morgen wĂ€hrend der Fahrt. Werde dann berichten! :-)FĂ€hrst du wĂ€hrend des Updates? Hab ich immer im E88 und E89 gemacht, da stört z.B. eine schwache Batterie nicht.
Und ich bin auch nicht solange gefahren bis das Update durch war. Manchmal waren es ĂŒber 2 oder 3 Tage verteilt, bis das Update durch war.
@RobbiZ4.... dass der USB-Stick nicht lesbar ist! Also zurĂŒck zum VerkĂ€ufer.