M
MM13
Guest
Moin,
Kaltenkirchen an der Shell, grauer 35i mit schwarzen Nieren, SE-GM xxx
Kaltenkirchen an der Shell, grauer 35i mit schwarzen Nieren, SE-GM xxx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus Keke,
Danke für grüßen
hab schon nach dir Ausschau gehalten, aber wegen dem Megatrailer fast übersehen ;-) hab noch zurück gewunken![]()
Jetz sag bloß, des war ein anderer BusfahrerGestern gegen 16.30/45 zwischen BMW Händler und Eglmating. Heid fahr i nomoi nach Minga, vielleicht seng ma uns wieder
![]()
Ahh... jup, das war ich...Jetz sag bloß, des war ein anderer BusfahrerGestern gegen 16.30/45 zwischen BMW Händler und Eglmating. Heid fahr i nomoi nach Minga, vielleicht seng ma uns wieder
![]()
Wenn hier auf der B304 Strecke Eglharting Ebersberg-Grafing-Grafing Bahnhof und zurück ein MVV-Busfahrer einen ZZZZ grüßt kann das eigentlich nur unser Keke sein, denn sehen tut der allessogar bekannte E36er oder Peugeot-Rollerfahrer
![]()
![]()
Aber da ist dann der Busfahrer zu Fuß unterwegsvor allem, wenn der E36-Fahrer beim Mc Donalds sitzt...![]()
dein Ex is wohl schon verkauft!Ein klein wenig peinlich - oder nur lustig: Ich habe auch vor zwei Tagen einen Z getroffen und der hat mal wieder nicht zurück gegrüßt ... erst dachte ich "Typisch", dann fiel mir aber doch ein, dass ich ja gar nicht mehr in einem Z sitze und das daher wohl nicht erwarten kann
Tim
Beim Händler ist er noch auf der Website: https://www.reisacher.de/bmw/fahrze...cia-orange-metallic/?search_id=6260284&page=1dein Ex is wohl schon verkauft!
Beim Händler ist er noch auf der Website: https://www.reisacher.de/bmw/fahrze...cia-orange-metallic/?search_id=6260284&page=1
Tim
Wenn hier auf der B304 Strecke Eglharting Ebersberg-Grafing-Grafing Bahnhof und zurück ein MVV-Busfahrer einen ZZZZ grüßt kann das eigentlich nur unser Keke sein, denn sehen tut der allessogar bekannte E36er oder Peugeot-Rollerfahrer
![]()
![]()
Ist das Photo so schlecht, oder ist der Zett mint grün?
Hoffentlich keiner von hierNein der ist wirklich mint [emoji85]