E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Servus Keke,
Danke für grüßen :) :-)
hab schon nach dir Ausschau gehalten, aber wegen dem Megatrailer fast übersehen ;-) hab noch zurück gewunken ;)

Jetz sag bloß, des war ein anderer Busfahrer ;) Gestern gegen 16.30/45 zwischen BMW Händler und Eglmating. Heid fahr i nomoi nach Minga, vielleicht seng ma uns wieder ;)

Danke für die junge Dame :D hab ich scho lang lang nimma ghört ;)
Aber der Busfahrer hat als erster gewunken, vielleicht hat er auch den LKW vor oder hinter mir gegrüßt :whistle: war etwas eingezwickt.
Tatsächlich dann in München noch 2 E89 gesehen! Einen schwarzen innen hell ohne M-Paket und einen grauen mit M-Paket.
Beide geschlossen, ich offen :D

alos wenn ich ca. 13.30 hier in Schechen, über Rott, Emmering, Aßling nach Grafing losfahr, schätze ich mal ist mein weißer Z ab ca. 14.00 in deinem Bus Revier??
Heimwärts gehts über Autobahn

naja.. 40sec. Dach öffnen muß i auch noch einplanen... :D
muaß erstmoi schaun wo da Bahnhof is in Grafing :whistle: aber da i ja jetz a Navi hab.... :D ab wann stehstn da? Vielleicht geht sis aus..

vor allem, wenn der E36-Fahrer beim Mc Donalds sitzt... :whistle::p :P:D
Wenn hier auf der B304 Strecke Eglharting Ebersberg-Grafing-Grafing Bahnhof und zurück ein MVV-Busfahrer einen ZZZZ grüßt kann das eigentlich nur unser Keke sein, denn sehen tut der alles :D sogar bekannte E36er oder Peugeot-Rollerfahrer :D :D

Hab heut auch n offenen Z gesehen. Walnussbraunes Leder, schwarz außen, dunkle Felgen...dazu der top Sound. Echt n heißes Teil!

Huch, war ja meiner :-)

Ein klein wenig peinlich - oder nur lustig: Ich habe auch vor zwei Tagen einen Z getroffen und der hat mal wieder nicht zurück gegrüßt ... erst dachte ich "Typisch", dann fiel mir aber doch ein, dass ich ja gar nicht mehr in einem Z sitze und das daher wohl nicht erwarten kann ;)

Tim
dein Ex is wohl schon verkauft!

I grüß übrigens ned bloß ZZZZ sondern a Z,ZZZ und ZZZZZZZZ :whistle:
Wenn hier auf der B304 Strecke Eglharting Ebersberg-Grafing-Grafing Bahnhof und zurück ein MVV-Busfahrer einen ZZZZ grüßt kann das eigentlich nur unser Keke sein, denn sehen tut der alles :D sogar bekannte E36er oder Peugeot-Rollerfahrer :D :D

Heute, 24.02., gegen 14.00h auf der A61 Autobahnkreuz Alzey, weißer Z4 mit Münchener Kennzeichen... ich bin hinter dir auf die A63 gewechselt.

Zurück
Oben Unten