E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Servus Keke,
Danke für grüßen :) :-)
hab schon nach dir Ausschau gehalten, aber wegen dem Megatrailer fast übersehen ;-) hab noch zurück gewunken ;)

Jetz sag bloß, des war ein anderer Busfahrer ;) Gestern gegen 16.30/45 zwischen BMW Händler und Eglmating. Heid fahr i nomoi nach Minga, vielleicht seng ma uns wieder ;)

Danke für die junge Dame :D hab ich scho lang lang nimma ghört ;)
Aber der Busfahrer hat als erster gewunken, vielleicht hat er auch den LKW vor oder hinter mir gegrüßt :whistle: war etwas eingezwickt.
Tatsächlich dann in München noch 2 E89 gesehen! Einen schwarzen innen hell ohne M-Paket und einen grauen mit M-Paket.
Beide geschlossen, ich offen :D

alos wenn ich ca. 13.30 hier in Schechen, über Rott, Emmering, Aßling nach Grafing losfahr, schätze ich mal ist mein weißer Z ab ca. 14.00 in deinem Bus Revier??
Heimwärts gehts über Autobahn

naja.. 40sec. Dach öffnen muß i auch noch einplanen... :D
muaß erstmoi schaun wo da Bahnhof is in Grafing :whistle: aber da i ja jetz a Navi hab.... :D ab wann stehstn da? Vielleicht geht sis aus..

Hab heut auch n offenen Z gesehen. Walnussbraunes Leder, schwarz außen, dunkle Felgen...dazu der top Sound. Echt n heißes Teil!

Huch, war ja meiner :-)

Ein klein wenig peinlich - oder nur lustig: Ich habe auch vor zwei Tagen einen Z getroffen und der hat mal wieder nicht zurück gegrüßt ... erst dachte ich "Typisch", dann fiel mir aber doch ein, dass ich ja gar nicht mehr in einem Z sitze und das daher wohl nicht erwarten kann ;)

Tim
dein Ex is wohl schon verkauft!

Heute, 24.02., gegen 14.00h auf der A61 Autobahnkreuz Alzey, weißer Z4 mit Münchener Kennzeichen... ich bin hinter dir auf die A63 gewechselt.

Zurück
Oben Unten