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Schau mal ob du die Ferodo DS2500 bekommst.Ich habe an der VA Brembo Max Line mit den günstigen Brembo Belägen. War am Sonntag auf dem Hockenheim GP Strecke. Die Beläge waren nach einer Session(20min) weg, dritte Runde konnte ich nicht mehr voll bremsen. Scheiben sehen noch gut aus, kein Schlagen. Für Landstraße ist die Kombi ausreichend.
Suche nun neue Beläge, die etwas standfester sind. Fahrzeug ist ein 3.0i mit 300mm vorne.
Die passen nicht an der 3.0i Bremse, laut Deinem Verkaufsthread.Ich hab welche inseriert...
Ich denke es wird schwierig Bremsklötze für eine 325er Bremsscheibe in eine 300er reinzuklöppeln!Ich hab welche inseriert...
Dremel?Ich denke es wird schwierig Bremsklötze für eine 325er Bremsscheibe in eine 300er reinzuklöppeln!
Keine Ahnung was er für ein Auto fährt...Die passen nicht an der 3.0i Bremse, laut Deinem Verkaufsthread.
Je nach Bremsscheibe benötigt man unterschiedliche Bremsbeläge. Für die gelochten/geschlitzten Scheiben gibt es extra Beläge.Ich habe an der VA Brembo Max Line mit den günstigen Brembo Belägen. War am Sonntag auf dem Hockenheim GP Strecke. Die Beläge waren nach einer Session(20min) weg, dritte Runde konnte ich nicht mehr voll bremsen. Scheiben sehen noch gut aus, kein Schlagen. Für Landstraße ist die Kombi ausreichend.
Suche nun neue Beläge, die etwas standfester sind. Fahrzeug ist ein 3.0i mit 300mm vorne.
325 er Bremse des si einbauen und vernünftige Beläge dazu.Ich habe an der VA Brembo Max Line mit den günstigen Brembo Belägen. War am Sonntag auf dem Hockenheim GP Strecke. Die Beläge waren nach einer Session(20min) weg, dritte Runde konnte ich nicht mehr voll bremsen. Scheiben sehen noch gut aus, kein Schlagen. Für Landstraße ist die Kombi ausreichend.
Suche nun neue Beläge, die etwas standfester sind. Fahrzeug ist ein 3.0i mit 300mm vorne.
Das ganze gepaart mit einer schönen Bremsbelüftung und die Anlage hält etwas länger in Hockenheim durch, aber diese Strecke fordert die Bremse eh ordentlich, da ist jede Serienbremse schnell überfordert!325 er Bremse des si einbauen und vernünftige Beläge dazu.
Schau mal ob du die Ferodo DS2500 bekommst
Für 3.0i mit 300mm gibt es nur folgende Bremsbeläge von Brembo: P06024 für die VA und P06025 für die HA.Je nach Bremsscheibe benötigt man unterschiedliche Bremsbeläge. Für die gelochten/geschlitzten Scheiben gibt es extra Beläge.
Kann es sein, dass wenn du günstig schreibst, du die falschen Beläge hast?
Die Bremssättel ja, der Rest nein.Habe mich etwas eingelesen. PB wäre natürlich top oder die 3.0si für den Anfang. Die si Anlage wird wahrscheinlich gerade so für eine Session reichen, mit Semis vermutlich nicht einmal für ein Session.
Ist das die richtige PB Anlage für den Z4:
BMW Performance Bremsanlage (nur Vorderachse) mit BMW Performance Bremsscheibe gelocht und genutet BMW 1er E81 E87 3er E90 E91LCI E92 E93 - leebmann24.de
Ich rüste erst einmal auf die Si Anlage um mit Compound Scheiben und Ferodeo DS2500 oder Pagid RSL29 um. Das sollte für das meiste reichen.
Auf die PB Anlage kann man ja immer noch aufrüsten, wenn nötig.
Kann jemand gute Stahlflex empfehlen, am besten mit einem Link. Danke!
Schau mal, dass Du einen Satz mit ABE (EBE) bekommst. Teilegutachten heißt - TÜV-Abnahme und Zusatzkosten.Ich rüste erst einmal auf die Si Anlage um mit Compound Scheiben und Ferodeo DS2500 oder Pagid RSL29 um. Das sollte für das meiste reichen.
Auf die PB Anlage kann man ja immer noch aufrüsten, wenn nötig.
Kann jemand gute Stahlflex empfehlen, am besten mit einem Link. Danke!
Das wird nix.Schau mal, dass Du einen Satz mit ABE (EBE) bekommst. Teilegutachten heißt - TÜV-Abnahme und Zusatzkosten.
Wie hast du die realisiert?Bremsbelüftung hat bei mir richtig viel gebracht!!