Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich habe es am Mittwoch eingesteuert. Jetzt war Donnerstag in Bayern Feiertag. Freitag dann eh Brückentag. Viele haben Urlaub das braucht sicher ne Zeit bis ich da eine Info bekomme.
Mittwoch gibt's erstmal ne neue Scheibe. Dann ist ja vielleicht das Rubbeln der Scheibenwischer weg![]()
Hoffe für dich das es schnell geht.Ja ich habe es am Mittwoch eingesteuert. Jetzt war Donnerstag in Bayern Feiertag. Freitag dann eh Brückentag. Viele haben Urlaub das braucht sicher ne Zeit bis ich da eine Info bekomme.
Mittwoch gibt's erstmal ne neue Scheibe. Dann ist ja vielleicht das Rubbeln der Scheibenwischer weg![]()
Ich glaube, die Entscheidung darüber liegt dann aber nicht bei uns....Neues Verdeck wegen diesem einen Bändchen!? Geht gar nicht, mein jetziges ist absolut top, dicht passt, wenig Falten... wer weiss welche Probleme mit einem neuen Verdeck dann auf mich zukommen
Faszinierend.
Jeden Tag ein neues Problem.
Seit gestern geht die Bordsteinautomatk nicht mehr (Absenken der Spiegel) Dachte zuerst daran dass es evtl verstellt ist oder ich den falschen Schlüssel erwischt habe aber nein.
Dazu klackt seit heute wieder massiv mit einem metalischen "Klock" das Bremspedal wenn man zügig aufs Gas wechselt.
Ist vielleicht dein Spiegeleinstellknopf in der rechten Schieber-Position? Damit deaktiviert man nämlich die Absenkautomatik![]()
![]()
Nein ist nicht verstellt. :) Steht auch da.
Doof bin ich net![]()
Bei mir heute auch passiert. Hast Du die Gummis von unten durchgeschoben oder von oben durchgezogen mit der Zange? Von oben ist ja wenig Platz und ich habe mich heute gefragt, wie das gehen soll. Habe eigentlich keine Lust, den Zettie deswegen einen Tag beim Händler abzuliefern.Abseits der Software... mir ist zuletzt auch das Dämpfergummi vom Verdeck an der Dachleiste kleben geblieben. Mit einer gekröpften Spitzzange kann man es relativ einfach wieder einsetzen. Hab jetzt beide Kontaktstellen mit Glycerin eingerieben, mal sehen ob es hilft.
Bei mir heute auch passiert. Hast Du die Gummis von unten durchgeschoben oder von oben durchgezogen mit der Zange? Von oben ist ja wenig Platz und ich habe mich heute gefragt, wie das gehen soll. Habe eigentlich keine Lust, den Zettie deswegen einen Tag beim Händler abzuliefern.
Unten mit den Fingern einfädeln und drücken. Oben mit der Zange die Gummistäbchen langziehen bis die Verdickung durchflutscht, dabei von unten nachdrücken![]()
Habs gerade mal probiert, mein Fingerspitzengefühl reicht nicht aus. Ich muss wohl doch zum Händler, um die Puffer wieder einsetzen zu lassen.Unten mit den Fingern einfädeln und drücken. Oben mit der Zange die Gummistäbchen langziehen bis die Verdickung durchflutscht, dabei von unten nachdrücken
Mit einer normalen Zange kommst du aber nicht ran, muss schon gekröpft sein. Mit ein wenig Fingerspitzengefühl fluppt dat
Sehen tust du da nix, musst rumprobieren bis du die Gummifüße mit der Zange triffst.
Ich hoffe du hast alles gut dokumentiert.
Wenn alles abgeschlosse ist, schreibste ein RomanFrustabbau
![]()
Muss ich demnächst auch machen lassen. Aber hat nicht top PrioritätHabs gerade mal probiert, mein Fingerspitzengefühl reicht nicht aus. Ich muss wohl doch zum Händler, um die Puffer wieder einsetzen zu lassen.![]()
Bekommst einen neuen oder dein Geld wieder?Meine Rückabwicklung geht wohl durch. Hab heut Abend noch nen Anruf bekommen....
Du solltest Lotto spielen …...bist ja wohl ein Einzelfall.Bin jetzt mit der Gurke in Italien / Piemonte...
Höhe Gardasee war ich kurz davor ihn anzuzünden was das Auto für Geräusche gemacht hat.
Hab leider nur nen Clip bier aufm Handy. Hatte 2hbim Stau Geräusche als würde nen düsenjet neben mir starten...
Meine Rückabwicklung geht wohl durch. Hab heut Abend noch nen Anruf bekommen....
Bin jetzt mit der Gurke in Italien / Piemonte...
Höhe Gardasee war ich kurz davor ihn anzuzünden was das Auto für Geräusche gemacht hat.
Hab leider nur nen Clip bier aufm Handy. Hatte 2hbim Stau Geräusche als würde nen düsenjet neben mir starten...
Meine Rückabwicklung geht wohl durch. Hab heut Abend noch nen Anruf bekommen....
Du solltest Lotto spielen …...bist ja wohl ein Einzelfall.