Erste Problemchen, Kinderkrankheiten etc.

...hast Du schon mal das Fahrzeug Infotainmentsystem komplett neu gestartet? Ca. 30 Sekunden den Ein-/Ausschalter gedrückt halten, bis das System einen Reset durchführt. Wirkt manchmal "Wunder"...;)

Welchen FW-Stand hast Du im Fahrzeug? 07.2019/70 sollte fehlerfrei laufen.
 
Doch, einfach drauf drücken und erst wieder loslassen wenn der Bildschirm dunkel ist, kann etwas dauern.

...auch das hatte ich eigentlich schon geschrieben - so lange drücken, bis das System neu startet - dauert ca. 30 Sekunden, bis dieser Reset erfolgt. Das scheint echt schwierig zu sein...:whistle:&:
 
also drei mal schnell den Start/Stop Knopf (ohne Bremse treten) aktiviert den Diagnose Modus
 
In das „geheime“ Untermenü für detailliertere Einstellungen gelangt man, indem man für 10 Sekunden gleichzeitig die Start-Stopp-Taste, die Radio Aus-Ein-Taste sowie die Taste des Bordcomputers am Blinkerhebel drückt :whistle:
 
Hallo zusammen,

darf ich hier noch mal um Rat fragen? Meine Connected Music (nutze Deezer) und auch Spotify (nutze ich nicht) sind beide WEG! Habe schon 5 Neustarts gemacht (30 Sekunden Ausknopf) und sie bleiben WEG.
Man kann ja sagen, welche Menüpunkte angezeigt werden sollen, es sind alle angehakt.


WO IST MEINE MUSIK? :cautious::crynew::eek: :o:oops:



Danke für einen Detektiv-Hinweis
 
Zurück
Oben Unten