Erste Problemchen, Kinderkrankheiten etc.

Oh je, was ist das nur für ein Mist, mit dieser Software. Da bin ich wirklich froh, dass das in der Form meiner nicht hat, den da funktioniert Alles ohne Ausfälle;)
 
Tut sich denn da was, dass das Auto das mal alleine kann? Karten lädt er sich doch auch selber runter...
 
Tut sich denn da was, dass das Auto das mal alleine kann? Karten lädt er sich doch auch selber runter...

Hatten wir neulich, wir warten alle darauf, dass es mal funktioniert. Vorgesehen ist es laut der Beschreibung von BMW. Bislang kam aber noch nichts, auch nicht, wenn man das Fahrzeug nach Software suchen lässt.
 
BMW hat an die IT abgegeben....
Theoretisch sollte es funktionieren. Praktisch tut es das nicht.
 
Alle Resets & Neu-Installationen gemacht. App neu verbunden. Alter Stand 😢

...und zurück zur Eingangsfrage meinerseits - welche Firmware-Version hat Dein Zetti?

...schon mal mit der BMW Connected Hotline in Verbindung gesetzt? Achtung, die sind leider nicht wirklich die Schnellsten...
 
BMW Connected - Remote - Iphone App
Meine Iphone App hängt seit dem letzten Werkstattbesuch am 28.12.2019.
Neuinstallation; Neuverbindung; Fahrzeug-/App-Aktualisierung; E-Mail und Anrufe beim Freundlichen und BMW - keiner hat eine Ahnung. Die App ist "eingefroren" - Standort, Parameter Fahrzeug....
Was tun?

P.S.: Remote hat am Anfang top funktioniert.
hatte ich ebenfalls und es half nur eine neue Installation beim Service.
 
....könnten wir das Niveau bitte mal wieder auf Höhe der Tischkante heben, dann findet man auch mal zwischen den ganzen Kommentaren etwas durchaus hilfreiches ...
 
Bei mir ist es ja auch die Beifahrerseite. Fahr damit schon seit August und null Auswirkung. Könnte man auch einfach abschneiden 😂 oder eben durch 'nen Sattler reparieren lassen.
Aber wenn BMW meint da so viel Geld investieren zu müssen...
Ich hab nur Angst, dass es nicht so Top ist, wie das jetzige Dach. Damit habe ich null Probleme.

Moin Chaton,
ich habe gestern mein Auto zurückbekommen. Die Fahrgeräusche haben abgenommen, die Oberfläche und Verarbeitung wirken sehr hochwertig.

LG aus der Grafschaft
 
Sieht man auch nach starker Veränderung der rel. Luftfeuchte innerhalb kurzer Zeit, sollte am nächsten Tag ok sein.
 
Ich bin einfach nur noch genervt!
Connected-geht nicht.:.
Kleppern & scheppern im Innenraum...
Extreme einseitige Windgeräusche ab 120 kmh rechts oben...
5 Werkstattaufenthalte ohne Lösung.
BMW selbst kümmert sich auch nicht.
Ich verliere leider den Spaß.

...und...ich hatte bisher alle Z4-Modelle...
 
Zurück
Oben Unten