Erste Problemchen, Kinderkrankheiten etc.

In U.S. Fxx Foren gibt es einige Aufregung über einen massiven (?) recall vom BMW Fxx Fahrzeugen (siehe Anhang). Es gibt auch solche Informationen, die den G29 angeblich einbeziehen. Gibt es irgendwelche Erkenntnisse hier? Kann durchaus sein dass der recall nur Fxx betrifft und nur Fahrzeugen für den U.S. Markt wegen strikter DOT Richtlinien.

45894866-C822-4704-B5C8-843467EF4398.jpeg

...ja, € 109,- / jährlich im Abo.

Napster & Deezer sind direkt im BMW-Infotainment möglich (funktioniert auch richtig gut), setzt aber jeweils mindestens einen Premium-Account des jeweiligen Streaming Dienstes voraus - zuzüglich muss der sogenannte BMW "Connected Music" Dienst im Fahrzeug aktiv sein. Dieser kostet ebenfalls im Jahresabo € 79,-

Spotify dürfte nur über Apple CarPlay funktionieren.

BMW läßt sich die Dienste im Abo exorbitant gut bezahlen...

Moin Moin

Was sind das denn für Sachen,hat er damit eine bessere Straßenlage.

Ich glaub ich werde zu alt für dieses Schickimicki.

gruß
Karsten

hilft aber auch nix, weil er im Wagen dann einen Code anzeigt, den du in der App bestätigen musst ;)

13750.png

Wie bekomme ich denn den "Geschwindigkeitswarnung" Hinweis weg... unter Fahrassisstenz\...\ habe ich das Häkchen schon entfernt.
Der Hinweis wäre ja noch okay aber es gibt auch noch einen Hinweiston und das ganze kommt immer nachdem der Motor wieder neu gestartet wurde.

Anhang anzeigen 377138

Wie bekomme ich denn den "Geschwindigkeitswarnung" Hinweis weg... unter Fahrassisstenz\...\ habe ich das Häkchen schon entfernt.
Der Hinweis wäre ja noch okay aber es gibt auch noch einen Hinweiston und das ganze kommt immer nachdem der Motor wieder neu gestartet wurde.

...Du hast am Lenkrad vermutlich LIM gesetzt - da kannst Du das auch wieder ausschalten. ;)

• Like
Reaktionen: frg
Nachtrag - es war nicht der Limiter. Es gibt in den Einstellungen zweimal Geschwindigkeitswarnung ... einmal allgemein, einmal im Zusammenhang mit der Fahrassistenz. Etwas verwirrend...

die allgemeine für z.b. Winterreifen?
Oder beim Einfahren @160

Okay vielen Dank! Mir wurde nur gesagt, dass für 36 Monate das Connected Package Professional mit Sim-Karte kostenlos dabei ist. In dem Paket ist aber weder Carplay noch Connected Music dabei wenn ich das richtig sehe...
Habe für 6 Monate automatisch zusätzlich Connected Music dazubekommen, wusste ich vorher auch nichts von. Bei der Fahrzeugeinweisung in der BMW Welt wusste der nette Herr allerdings auch überhaupt nicht, was gerade aktuell in welcher Kombination möglich ist (Online Entertainment / Premium Acc. von Deezer / Connected Music). Etwas schwach...
Ersteres ersetzt wohl den Premium Acc, die beiden anderen dann nur in Kombination, teste ich gerade.

Erste Problemchen nach 2 Tagen:
Scheibenwischer furchtbar, da warte ich eben mal ab.

Die Fahrertür schließt selten beim 1. Versuch, man braucht seeehr viel WUMS. :11smashz:

Den Gedanken hatte ich auch schon, aber es wird sich wohl hoffentlich bald geben. """" ja gerad so schön viel..:x

Gestern hing er in der Gangwahl Anzeige fest und ich konnte den ganzen Tag nicht durch die Bordcomputer Menüs wechseln...LRM_EXPORT_1006931612058227_20190508_213801207.jpeg

Mensch, das ist ist ja ärgerlich @JML 😩

Da ich hätte ich auch keine Lust mehr drauf.

Ist ein früh produziertes HEA-Fahrzeug, nicht wahr?

Also an Wandlung will ich eigentlich (noch) nicht denken. Es sind unendlich viele Sachen. Die sich jetzt das zweite Mal Häufen und ich werde es erneut reklamieren. Einiges wurde ja wirklich gut behoben und unkompliziert getauscht. Nachdem ich die AW Rechnung ohne Kosten gesehen habe waren sie ja wirklich fleißig beim ersten Werkstattbesuch. Leider nur mit mäßigem Erfolg.
Produktionswoche ist glaub 2. Oder 3. Im November.
Alternative habe ich halt leider keine... :(

In U.S. Fxx Foren gibt es einige Aufregung über einen massiven (?) recall vom BMW Fxx Fahrzeugen (siehe Anhang). Es gibt auch solche Informationen, die den G29 angeblich einbeziehen. Gibt es irgendwelche Erkenntnisse hier? Kann durchaus sein dass der recall nur Fxx betrifft und nur Fahrzeugen für den U.S. Markt wegen strikter DOT Richtlinien.

Anhang anzeigen 377114
Knieairbags sind nur in US-Fahrzeugen verbaut (Anforderungen resultieren aus der FMVSS 210 Frontalcrash). ECE und Rest der Welt haben keine Knieairbags

Zurück
Oben Unten