domiwer
macht Rennlizenz
Im Tiguan AD1 mit Osram eine deutliche Verbesserung
man munkelt auch, dass fürn E87 (LCI?) sehr bald die Zulassung kommt, vielleicht ist der E85 ja dann auch dabei 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut irre, herzlichen Dank, muss ich gleich mal schauen.schau mal, es gibt wohl Neuigkeiten
Für mich als Unwissenden: Jedes Fahrzeug bekommt das selbe Leuchtmittel H4 oder H7 und es stellt sich jetzt "lediglich" die Frage ob Osram und oder Philips eine ABE für rausbringen, oder?
Vielleicht könnte man das auch ein wenig forcieren, indem man hier Interessensbekundungen sammelt und dann im Namen des Forums da anfragt, mit dem Zusatz Vorfacelift (VFL) und Facelift (FL).
Ich fang dann mal an:
1. DerLupo (e85, VFL)
2. Z4 Taunus (e85, VFL)
Ich weiß es auch nicht, aber ne Mail mit dem Hinweis das hier x User Kaufbereitschaft signalisiert haben, wird sicherlich nicht von Nachteil sein. Kommt halt darauf an, wie viele sich da melden.Ob's was bringt sei dahingestellt...
Leider ist Ihr Fahrzeug aktuell noch nicht unter den freigegebenen Fahrzeugen, gerne nehmen wir Ihre Anregung aber in die Liste der zu prüfenden Fahrzeuge auf.
Wir arbeiten kontinuierlich daran, die NIGHT BREAKER® LED (H7-LED) für weitere Fahrzeugmodelle zu testen und beim Kraftfahrtbundesamt (KBA) freigeben zu lassen.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir aufgrund des aufwändigen Prüfverfahrens zurzeit keine konkrete Aussage machen können, wann ein bestimmtes Fahrzeug zugelassen wird.
Ich werde ihre Mail aber natürlich an die entsprechende Abteilung für Kalkulation weiterleiten.