Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Leute.Felgenschloss verlegt...![]()
Das wird sich zeigen. Den mittleren Bereich zwischen den Hebebereichen will ich noch mal mit OSB zubauen. Das hilft, sich da hinzulümmeln, denke ich.Ich frage mich nur, wie man sich vernünftig unter das Fahrzeug legen kann und wie man überall rankommt?
Ja, das wäre eine Option. Aber leider nicht mit Saison 04-10.nach Hause fahren
Hast einen Link dazu?Wenn du die "normalen" BMW Schlösser hast, dann gibts Sets für knapp 40€ mit Universalnüssen. Damit bekommst du fast alle Felgenschlösser auf
Wenn du die neuen BMW Schlösser hast, die nur noch einen schmalen Schlitz haben, wo dann die Spezialnuss rein greift, dann wirds spannender![]()
Hast einen Link dazu?
Gruß Olli
Hatte das gleiche Problem, aber den ABC Code des Felgenschloß und bin zum Freundlichen und der hat es mir bestellt.Mach doch ein Foto von deinem Schloss, fahr zum Händler und vergleich das Foto mit den Nüssen. Dann kannst du das Thema schon stark einschränken. Eine Nuss kostet <5€, meine ich...
Danke, ich bin jetzt auch wirklich sehr zufrieden. Wobei die Wematik wirklich nicht schlecht ist. Ich weiß, dass ich hohe Ansprüche habe und daher immer was zu meckern finde.Bomben Umsetzung mit deiner Hebebühne.
Deine Berichte über Wematik haben mich dann doch davon überzeugt die Twinbusch zu nehmen.
Nur 2 Tage Lieferzeit, und der Aufbau war echt easy
Jetzt kann der Winter kommen.
Hi Leute, die Story will ich euch wirklich nicht vorenthalten. Der Knaller, so muss es halt manchmal laufen. Heute zu meinem Kontakt gefahren, wo ich kurz vor Feierabend hinbestellt wurde. Als er mich sah: "Ach Mensch ja, ich hatte Sie zwischenzeitlich ganz vergessen. Aber das kriegen wir hin. Warten Sie mal, muss unseren Meister noch erwischen, der ist gleich weg!". Dann verschwand er mit dem Auszubildenden in der Werkstatt. Ungefähr 5 Minuten später kam er wieder rein und trug eine kleine braune Kunststoffbox in der einen und einzelne Schlösser - sicher 10 Stück in der anderen Hand. Der Azubi hatte in beiden Händen zusammen die restlichen 26 Einzelschlösser. "Also, der Kasten ist leider nicht vollständig. Schauen Sie mal, ob etwas davon passt. Die losen Schlösser haben wir noch rumliegen. Falls eines davon passt, umso besser. Ich brauche nur den Kasten und den Rest dann wieder zurück bis morgen früh 7:00 Uhr."Will nochmal meinen Kontakt aktivieren, aber der wird mir auch kaum über Nacht 30 Schlösser zum Ausprobieren mitgeben.
Ja, ich möchte die kompletten Längslenker strahlen und pulvern lassen. Dazu muss alles raus.Hat es einen Grund, dass du die Antriebswelle vorne lösen willst?
SW30, vielen Dank!Schlüsselweite: Radlager hinten links