Ich habe einen Turnschuh - endlich!

Danke euch! Hat mich echt gefreut die Glückwünsche zu lesen. :) :-)

Ich hab mir mit dem Coupé ja irgendwie selbst ein Geburtstagsgeschenk gemacht. :D
Damit nicht genug, neue T Shirts gab es auch noch! Nennt mich Fanboy oder findet es kitschig. Ich find sie super. :D

71FB04CC-3148-4390-8576-BB2A1A881DDE.jpeg
 
Danke euch! Hat mich echt gefreut die Glückwünsche zu lesen. :) :-)

Ich hab mir mit dem Coupé ja irgendwie selbst ein Geburtstagsgeschenk gemacht. :D
Damit nicht genug, neue T Shirts gab es auch noch! Nennt mich Fanboy oder findet es kitschig. Ich find sie super. :D

Anhang anzeigen 375618

Fanboy...? Absolut - hab mir kurz nach dem Kauf meines Coupes auch so eines zugelegt :bananajump:
 
Die Fahrwerksentscheidung ist gefallen. :) :-) Es wird das ST XA. Außerdem werden im diesem Zuge gleich alle Fahrwerksgummis getauscht, Domlager kommen ebenfalls neu. Ich hoffe (habe vor), alles noch im Mai anzugehen. 💪🏻

Außerdem bin ich gerader an einer revidierten Vanos-Einheit dran.
 
Die Fahrwerksentscheidung ist gefallen. :) :-) Es wird das ST XA. Außerdem werden im diesem Zuge gleich alle Fahrwerksgummis getauscht, Domlager kommen ebenfalls neu. Ich hoffe (habe vor), alles noch im Mai anzugehen. 💪🏻

Außerdem bin ich gerader an einer revidierten Vanos-Einheit dran.
Grüße an Matze und Schuffel oder Elzetto :D
 
Die Fahrwerksentscheidung ist gefallen. :) :-) Es wird das ST XA. Außerdem werden im diesem Zuge gleich alle Fahrwerksgummis getauscht, Domlager kommen ebenfalls neu. Ich hoffe (habe vor), alles noch im Mai anzugehen. 💪🏻

Außerdem bin ich gerader an einer revidierten Vanos-Einheit dran.
Einfach nur aus Interesse, warum ist es genau das Fahrwerk geworden?
 
Einfach nur aus Interesse, warum ist es genau das Fahrwerk geworden?

Ich bin bei @ZZZZefix in 2 Z4 mitgefahren (aber das ST X) und fand es sehr angenehm straff, ohne zu hart zu sein. Dje Möglichkeit es noch abstimmen zu lassen sowie nachträglich noch zu verändern gefällt mir. Außerdem wird mein Turnschuh nur im Sommer bewegt, sodass mir die mangelnde Winterbeständigkeit (von der man zumindest liest) egal ist.
Preis/ Leistung passt in meinen Augen. Und vielleicht mach ich ja doch noch mehr aus dem Auto :) :-)
 
Dann wird aus einer Probefahrt bei mir eine Probefahrt bei dir😜

Oder möchtest du noch eine Runde bei mir drehen?
 
Man munkelt ja immer wieder, dass BMW die Erprobungen im tiefsten Schnee, bei 45 Grad Außentemperatur, bei Monsunregen, in Klimakammern und bei jeglichem Wetter auf der Straße durchführt und dass die Autos diese Tests sogar bestehen, bevor sie in Serie gehen!

Sind aber alles nur Gerüchte. Ich probier es einfach aus, bis jetzt ist mein Coupé noch nicht schlagartig geschrumpft, explodiert oder hat sich in Luft aufgelöst. :D
 
Zurück
Oben Unten