Hallo Zusammen,
Ich poste es der Einfachheit halber noch einmal hier (gleicher Beitrag existiert im Biete Bereich des Forums):
Ich verkaufe mein Z4 M Coupe schweren Herzens wegen Zeitmangel. In den letzten Jahren bin ich leider kaum noch dazu gekommen den Wagen zu fahren. Das Fahrzeug wird bisher nur hier im Forum angeboten, denn ich würde es gerne an jemanden abgeben der auch eine gewisse Leidenschaft dafür hat. Mal ein paar Rahmendaten:
EZ 07/2007
99.000km
1. Hand
Keine Rennstrecke
Garagenfahrzeug, wurde bis Anfang 2016 allerdings auch ab und an im Winter bewegt.
Lückenlose Rechnungshistorie zu allen Wartungen und Reperaturen vorhanden.
Das Fahrzeug wurde ausschließlich in einer BMW Niederlassung nach vorgegebenem Intervall gewartet und in Stand gehalten.
Der Wagen ist nicht völlig unfallfrei
Weitestgehender Originalzustand mit Außnahme:
Felgen: OZ Racing 19'' Ultraleggera in mattschwarz (Original 18’' Felgen sind noch vorhanden und inkludiert)
Federn: Sportfeder von Eibach (Original Federn sind noch vorhanden und inkludiert)
Kurze Heckantenne
Standort: München
Ausstattung im Detail:
- sahirschwarz-metallic
- Volleder Walknappa schwarz (erweitert inkl. Türverkleidung und Mitteltunnel)
- Alarmanlage
- Außenspiegelpaket
- Modellschriftzug (Entfall)
- Sonnenschutzverglasung
- Innen/Außenspiegel automatisch abblendend
- Sitzverstellung elektrisch / Memorysitzfunktion für Fahrer
- Ablagenpaket
- Sitzheizung Fahrer / Beifahrer
- Interieurleisten Leder Carbonstruktur
- Park Distance Control
- Regensensor mit Fahrlichautomatik
- Geschwindigkeitsregelung
- Navigationssystem Professional mit Handyvorbereitung Bluetooth
- HiFi-System Professional
Bei ernsthaftem Interesse selbstverständlich gerne weitere Informationen per PM. Danke.
Viele Grüße
Johannes
Edit:
Preisvorstellung gebe ich gerne bei ernsthaftem Interesse per PM.
Der Wagen wird diese Woche erst wieder in Betrieb genommen deshalb erstmal nur ein paar schummrige Bilder aus der Tiefgarage.