grizzly885
Fahrer
- Registriert
- 16 Juni 2020
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5si
noninvasive support ventilation system(alternativ scope, snorkel) NSVS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also für den 3.0si schon mal eh nichtMarktlücke!
Mal noch was anderes: Wie soll das Teil eigentlich offiziell mal heißen, falls mich mal jemand danach fragt?
Wenn ich dann sage das ist ein "Optimiertes Luftleitblech für den 3.0si" klingt das ja nicht so toll Carbonblech, hä?
Was soll damit sein?Wie ist die aktuelle Lage bezüglich TÜV?
@Alphaflight ist die richtige AdresseGuten Tag! Wo kann ich diese Scoop bestellen?
Hmmpf, dreht der nicht komplett aus im 6. Gang? Bei mir geht der Zeiger über die Maximalanzeige der Geschw. raus oder täusche ich mich jetztAlso ich hab‘s eingebaut und bin die Tage mal auf der Autobahn unterwegs gewesen, ungefähr 6.7k U/Min. im 6ten Gang bei meinem 3.0si - kann mich nicht beschweren
Hmmpf, dreht der nicht komplett aus im 6. Gang? Bei mir geht der Zeiger über die Maximalanzeige der Geschw. raus oder täusche ich mich jetzt
Ok, vielleicht haste ja mal Lust nud die Zeit, irgendwann auf die Schnelle wieder zurück zurüsten und dann nochmal die Werte aufzunehmen. Geht ja recht fix... Muss natürlich nicht.Beschleunigung habe ich noch nicht gemessen, da fehlt mir aber auch ein Vergleichswert zu vorher.
Mir ging es darum mehr frische, kühle Luft vor den Kompressor zu bekommen. Auch da fehlen mir Werte zu vorher.
Mit der Luftführung wird die Ansaugluft mit zunehmender Geschwindigkeit jedenfalls kühler.
Ab ca 70-80 km/h ist das an den Zahlen deutlich erkennbar.
Ab dieser Geschwindigkeit liegt die Ansaugluft ca. 10-20 Grad über der Außentemperatur.
Bisher zwei Messungen bei unter 10 Grad und über 20 Grad Außentemperatur.
Ansauglufttemperatur gemessen mit Carly.