Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Hat jemand einen Tipp wo ich die Felgen noch in Silber bekomme (für nen vernünftigen Kurs)? Irgendwie gibts nur noch die schwarze Version...
...versuche es mal bei http://www.bensch-automotive.com/index.php
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand einen Tipp wo ich die Felgen noch in Silber bekomme (für nen vernünftigen Kurs)? Irgendwie gibts nur noch die schwarze Version...

... das wird'n SPAAAAASS würde Kirk jetzt sagen 

Und wenn Du gute Erfahrung mit dem TÜV in Montabaur machst, dann wollte ich da auch hinfahren 
Seh ich wie Thorsten! Manch einer ist so schon tausende Kilometer gefahren, bis ihm aufgefallen ist, dass da überhaupt was schleiftbei normaler Fahrweise ohne große Belastung wird da sowieso nichts schleifen, von daher kannst Du aus meiner Sicht die 120km bedenkenlos fahren.

Haha Ralle, der TÜVer wird sich freuen
Das war ein ganz großer Karosseriebauer und ein kleiner Familienbetrieb, wo ich sogar mit dem Inhaber gesprochen habe. Ganz erhlich, soweit ist Koblenz jetzt auch nicht wegUnd wenn Du gute Erfahrung mit dem TÜV in Montabaur machst, dann wollte ich da auch hinfahren
Meinst Du man kann zu Not noch 120km fahren, wenn es schleift?!
hat die Kante nach meinen Vorgaben (hab ich aus dem "Beschneide-Fred) abgeschnitten, den Rest dann erhitzt und mit einer Flachzange "platt gedrückt".Sehr wahrscheinlich werde ich Samstag eh nochmal zu ihm fahren, und meinen Karren nochmal in "Null-Lage" bringen ... mir dauert es einfach zu lange, bis die Federn sich an der HA nochmal setzen
Gruß
ralle

Exaktemundo :) ... alles im Stand lösen (quasi auf der Grube oder einer Spezialbühne), "kommen lassen" und wieder festziehen! Im Prinzip passiert das auch innerhalb eines Jahres (je nach Kilometerleistung).Er meint bestimmt Leergewichtslage.
Die Lager im Querlenker sind vorgespannt, beim Anziehen muss das Fahrzeug auf seinen Reifen stehen, damit die in der richtigen Position sind.
Sind die verspannt fährt das scheiße.

Doch doch Ingmar, steht doch oben! Halt "nur" die 10er, die drauf waren. Ich habe ihn beim Verschränken darauf angesprochen, ob er mir auch die 12mm eintragen würdeHast Du denn jetzt hinten gar keine Dissis mehr drauf?
(die hätte ich mir dann besorgt, und hätte ihn nicht nochmal vorstellen müssen).

Ich habe gerade mal den Reifenrechner angeschmissen...
Welche Reifenmarke hattest Du denn auf den 313?
merkste was?Hups, da fahre ich die "schmalen" Hankook! xD