Zeeetii
Testfahrer
Danke für die Recherche
Ich probiere mein Glück mal mit dem Musterschreiben beim BMW Sevice.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Recherche
Auch wenn Du mir es nicht glaubst, aber die beiden von Dir angegebenen Nummern und die in der verfügbaren Bescheinigung angegebenen Nummern bezeichnen die identisch Felgen.Radlastgutachten
Trotz sehr freundlichem E-mail kommt von der BMW Kundenbetreuung ein negativer Bescheid, sie stellen keine Traglastgutachten mehr aus. So ein Dilemma.
Vielleicht kann mir einer von euch Glücklichen ein Gutachten für folgende Kombination zukommen zu lassen: VA 36112284550 HA: 36112284551. Ansonsten hab ich ein Problem.Über eine Aufwandsendschädigung können wir reden.
Radlastgutachten
Trotz sehr freundlichem E-mail kommt von der BMW Kundenbetreuung ein negativer Bescheid, sie stellen keine Traglastgutachten mehr aus. So ein Dilemma.
Vielleicht kann mir einer von euch Glücklichen ein Gutachten für folgende Kombination zukommen zu lassen: VA 36112284550 HA: 36112284551. Ansonsten hab ich ein Problem.Über eine Aufwandsendschädigung können wir reden.
Also das ist doch verwirrend....
Ich hab teilweise 2 Nummern in den Felgen stehen......
BMW gibt keine Traglastgutachten mehr raus.... ich hoffe der tüv trägt die Dinger mit meinem vorhandenen Gutachten ein...
Also ich war in Oberhausen. War dort kein Problem.Ich komme aus Borken, hab nen Prüfer drüber schauen lassen, wollte kein Problem sein...
Erstmal gehts in den Urlaub und danach wird alles eingetragen...
Also ich war in Oberhausen. War dort kein Problem.
kann mal suchen, ob ich den Namen von dem Prüfer noch rausfinde. Der war kompetent.
Das Traglastgutachten von BMW für die M437.Was hast Du dem Prüfer vorlegen müssen?
Ich hatte dem Prüfer jeweils Ausdrucke aus dem reifenrechner.at mit der Gegenüberstellung vorher/nachher vorgelegt und damit wurde es ohne weitere Auflagen eingetragen. Allerdings war bei mir die Eintragung bereits 2016.Anscheinend beträgt der Unterschied zum serienmäßigen 19-Zoll-Reifen mehr als 1% und ich brauche einen Tacho-Check. war noch jemand in dieser Situation?
Käme auf den Preis an.@Killernuss Du suchst doch![]()