GuidoS
Fahrer
Ich würde mich vermutlich verführen lassen.
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Michelin PS4SMoin, ich hab mir über den Winter auch n Satz 437er zugelegt.
Meine Frage wäre jetzt wegen der Bereifung. Welche Reifen fahrt ihr auf den Felgen ?
Größen sind mir klar, die Marke is die Frage. Jede Marke baut ja anderst auf, der eine bisschen dicker der andere dünner.
Me2Michelin PS4S
Ich frag mich nur wie der Aussehen wird von der Breite. Den "Stretch" look hätte ich nicht gerne.
Passt der auch ohne Bearbeitung der Radhausschalen oder ist die ohnehin obligatorisch?Goodyear Eagle F1 Asym 5 baut sehr breit!
Passt der auch ohne Bearbeitung der Radhausschalen oder ist die ohnehin obligatorisch?
Die 437M sind noch 0,5“ breiter, sprich 9“ & 10“. Von daher steht den Felgen in der Reifengröße schon ein breitbauendes Exemplar.Auf einer 8,5-Zoll breiten Felge ist der Goodyear in dieser Dimension (235/35), für mich, optisch perfekt. Auf einer 9,5-Zoll Felge dann einen 265 nehmen.
Die 437M sind noch 0,5“ breiter, sprich 9“ & 10“. Von daher steht den Felgen in der Reifengröße schon ein breitbauendes Exemplar.
Mit Deiner vorgeschlagenen Reifenkombi werden sie in Serie für den M3/M4 ausgeliefert.ok! Meine Angaben waren ja eher allgemein gemeint und nicht spezifisch bezogen auf die M437!
In dem Fall, also bei 9 und 10-Zoll breiten Felgen, würde ich dann also zu dem 255er-Reifen für die 9-Zoll-Felge und zu einem 275er-Reifen für die 10-Zoll Felge raten, damit es, für mich, optisch gut aussieht.
Wenn man die Angaben der letzten Seite überfliegt, ist das aber 1cm breiter, als das, was online teilweise angeboten wird, also üblich ist.
Für mich hätten diese Reifen (245 und 265), anhand der verlinkten Fotos beurteilt, einfach zu viel Stretch.BMW Sommerkompletträder M2 F87 19 Zoll Styling 437 M Doppelspeiche
www.werksraeder24.de
Ob mein Geschmack, also diese Felgen und solch breite Reifen (255/275), dann noch auf einen E89 passen, da habe ich leider gar keine Ahnung. Vermutlich aber eher nicht... LEIDER!
Aber Gripp würde das ordentlich haben, bei dem vielen Gummi.
Das mit dem Kugelschreiber hatte ich schon so vor über 20 Jahren Die ändern sich wohl auch nieSo kleiner Zwischenstand nach dem TÜV Besuch von Freitag.
- Eintragung grundsätzlich kein Problem
- Radhäuser hatte ich nicht bearbeitet wollte mein Glück probieren.
- Verschrenkungstest nicht bestanden. Noch ca. 3-4 mm Luft. Gem Prüfer muss aber sein Kugelschreiber durchgehen
- Fazit: Radhäuser müssen nachbearbeitet werden, dann trägt er sie mir ein.
Ja, ist auch der Plan.Kann dem Vorredner nicht zustimmen, Bearbeite die hinteren Radhausschalen und gut ist es.
Ist ja kein Drama.