Schmuddel-kind
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dreh fast durch, wie geil ist das denn
Endlich im eigenen Stall
Anhang anzeigen 293284 Anhang anzeigen 293285 Anhang anzeigen 293286
"Junge, das viele Geld"Ich bin momentan völlig hin und weg, macht Mörderspaß.
Erste Aktion war übrigens Tankstelle
Meine Mutter hat ihn übrigens beim ersten Anblick schon mal auf 80.000 € taxiert![]()
Ich bin momentan völlig hin und weg, macht Mörderspaß.
Erste Aktion war übrigens Tankstelle
Meine Mutter hat ihn übrigens beim ersten Anblick schon mal auf 80.000 € taxiert![]()
Ich haue es halt nur noch so rausWas fährst du auch so eine Bonzenkarre [emoji23][emoji23][emoji23]
Für'n ordentlichen V8 geradezu ein Schnäppchen.... beim ersten Anblick schon mal auf 80.000 € taxiert ...
Ja das ist ein wirklich guter Vergleich und man kann sich tatsächlich eine Meinung bilden was einem wichtiger ist.Noch ein - m. E. ziemlich unterhaltsamer - Vergleich zwischen dem 2018er-Mustang und dem Camaro.
An ein paar Stellen schummeln die übrigens.![]()
Das Grau gefällt mir an den Mustangs nach wie vor richtig gut.![]()
meine absolute Lieblingsfarbe
meine am VFL mittlerweile Mamba Grün
Edit sagt: @BMWJack im Bild ist direkt eine Felgenempfehlung versteckt
Was sind denn das auf der Hinterachse für Walzen? Habe momentan schon 275er drauf![]()
Ja die Felgen sehen klasse aus, aber meine bleiben erst mal. Ich habe ja noch eine Entscheidung zu treffen. Der Händler würde das Pulvern übernehmen.
Voersteiner hatte ich auch schon für den Camaro im Auge ... Satz: 3.300.-meine am VFL mittlerweile Mamba Grün
Edit sagt: @BMWJack im Bild ist direkt eine Felgenempfehlung versteckt
Anhang anzeigen 293314
An sämtliche Mustang Fahrer hier im Forum!
Bin letzte Woche einen 5,.0 Probe gefahren. Muss sagen dass er mich überzeugt hat. Leistung super. Auch der Klang des Motors
ist für meine Verhältnisse atemberaubend. Und die Form gefällt mir sowieso. Auch wenn die Camaro Fahrer sagen dass der Chevy besser klingt. Ist für mich aber nicht das Nr. 1 Kriterium.
Was mir negativ auffiel ist, dass ab 160 km/h die Motorhaube zu flattern beginnt.
Ich für meinen Teil überleg mir vielleicht doch einen zu ordern.
Meine Frage an alle Mustang Fahrer hier im Forum wäre:
Wie seid ihr so zufrieden?
Pro und auch die Contras! (subjektiv und ohne rosarote Brille)
Verbrauch irrelevant, da es ein Drittauto wäre.
Was macht der Spitze?? Regelt er auch wie die meisten deutschen Kollegen bei 250 km/h ab?
Ist in Österreich eh wurst - aber interessant wäre es schon.
Lg x-ray